Freitag, 20. Juli 2012

[EOTD] Schimmery Taupe


Ich mag dieses AMU sehr gern, es geht schnell und ist super einfach!

Als Base habe ich die RdLY  Eyeshadow Base verwendet, darüber habe ich von Catrice den Made to Stay Longlasting Eyeshadow 040 Lord of the Blings gegeben. Dieser lässt sich gut mit einem flachen relativ fest gebundenen Lidschattenpinsel auftragen.

Danach habe ich von Kiko das Pigment Nr. 11 Taupe aufgetupft. Ich habe es trocken verwendet, wer gerne noch mehr Schimmer mag kann es natürlich auch mit einem angefeuchteten Pinsel auftragen.

In die Lidfalte habe ich einen dunkel blauen Lidschatten aus einer meiner Sleekpaletten gegeben und stark verblendet, um dem ganzen noch etwas Tiefe zu verleihen. 

Als Eyeliner habe ich den Liquid Liner von NYX aus meiner Palette verwendet.

Zu guter Letzt habe ich eine Mascara von Astor benutzt, Play it Big Lash Extension Mascara, ich teste sie zur Zeit, finde sie bis jetzt allerdings ganz passabel.

So das war mein EOTD ;)

Eure 
Corvina

Kommentare:

  1. Sieht sehr glamurös aus. Ich war schon ewig nicht mehr bei Kiko, wusste gar nicht, dass es auch Pigmente da gibt...
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. die Farben gefallen mir derbste *___*

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schick aus und es ist vorallem alltagstauglich :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. sieht schick aus ;)
    Schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!