Donnerstag, 19. Juli 2012

Errötet

Gestern Abend hatte ich Lust mal wieder die Haarfarbe zu wechseln, nach dem ich nun ca 1 Jahr meinen Haare eine Färbepause gegönnt hatte. Ich wollte schon länger mal eine Schaumcoloration ausprobieren wie es ja mittlerweile einige auf dem Markt gibt.


Entschieden habe ich mich für Perfect Mousse von Schwarzkopf in der Farbe 688 Bordeaux Rot.
Die Anwendung war wirklich äußerst einfach und ich hatte keine Probleme mit dem Verteilen und Einarbeiten der Farbe.Der Geruch ist recht angenehm und ich hatte kein brennen der Kopfhaut oder ähnliches. Von der Haut ließen sich kleine Farbreste mit meinen Balea Abschminktüchern leicht entfernen.
Nach 30 Minuten Einwirkzeit kam ein wirklich schönes Farbergebnis heraus.


Oh es war schon wirklich spät ^^



Was haltet ihr von solchen Colorationen, geht ihr vielleicht lieber zum Friseur dafür oder mögt ihr das gar nicht?



Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich euch!
Corvina

Kommentare:

  1. Schaut gut aus! Die Farbe steht Dir! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus.
    Ich wollte auch mal die neuen Schaumcolorationen von Schwarzkopf ausprobieren. Aber habe da leider keine passende Farbe für mich gefunden. :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbauswahl könnte größer sein,da hast du recht ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe :) Passt irgendwie auch richtig zu deinen Augen :D

    Liebe Grüße, Annie.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hab dir grade nen Award verliehen :*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da erfährst du mehr;)
    http://pictures-dina.blogspot.de/
    Lg Dina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!