Mittwoch, 11. Juli 2012

Es gibt Neuheiten bei Artdeco

Hallo Mädels,
Artdeco bringt ab Mitte Juli eine Magnetic Nail Lacquer Serie heraus und ich möchte euch darüber berichten :)

Nachdem es ja schon von verschiedenen Firmen magnetische Nagellacke zukaufen gibt, zieht Artdeco jetzt nach und bringt eine eigene Kollektion heraus.
Es gibt acht verschiedene Lacke die alle inklusive einem Magneten daher kommen.

Hier ein Beispiel:









Die Anwendung ist sehr einfach, nach dem lackieren des Nagels wird direkt über den noch feuchten Nagellack der Magnet gehalten und man erhält dieses schöne Streifenmuster!

Magnetic Nail Lacquer Nr. 10, 14, 20, 26, 32, 36, 40, 45
(Art.-Nr. 110.xx – 9,95€ UVP Deutschland)




Was haltet ihr von diesen manetischen Nagellacken? Ich habe welche von einer anderen sehr günstigen Firma mit denen ich überhaubt nicht zurecht gekommen bin, das Muster erschien nie oder nur so leicht das man es gerade so erahenen konnte. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die Lacke von Artdeco, die Farben gefallen mir sehr gut und ich hoffe, das die ganze Sache hier einfach besser funktioniert!




Noch eine gute Nachricht gibt es von Artdeco, denn es gibt wieder die beliebten Beauty Highlights!
 






Das limitierte Beauty Highlights Set beinhaltet vier absolute Bestseller in Original-Größe: Die All in One Mascara Nr. 01 für maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung, den langan-haltenden Soft Eye Liner waterproof Nr. 10, die Eyeshadow Base für eine perfekte Lidschatten-grundierung sowie den Perfect Teint Concealer Nr. 3 für einen gleichmäßig frischen Teint.
Die ARTDECO Highlights zaubern das perfekte Augen Make-up!



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch!
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!