Donnerstag, 12. Juli 2012

FOTD -Turquoise Forever-

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein Face of the Day für euch ;)

Sorry die Lichtverhältnisse waren nicht mehr so dolle

Ich habe meinen neuen Color Tattoo in der Farbe 20 Turquoise Forever ausprobiert und finde das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Der Auftrag gelingt mir mit einem Pinsel besser als mit der Fingerkuppe, habe ich festgestellt, insgesamt bin aber sehr zufrieden mit dem Auftrag, man kann ihn gut dezent auftragen, oder nach belieben schichten.


Als Mascara habe erstmal die Base von Loreal Studio Secrets aufgetragen und dann mit der 2000 Calorie von Maxfactor drüber getutscht.



Den Lidstrich habe ich mit meinem Liner von NYX gezogen(den ich über alles liebe momentan und heulen könnte weil er sooo klein ist und sicher bald leer sein wird). Die untere Wasserlinie habe mit dem p2 Intense Kohl Eyeliner in 020 Cool Alaska verschönert und am unteren Wimpernkranz noch ein wenig dunkelblauen kayal aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich von Flomar einen supershine Lipstick in  der Farbe 516, ein etwas dunkleres Nude.

Liebe Grüße
Eure Corvina

1 Kommentar:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!