Dienstag, 17. Juli 2012

Lippentift [TAG]

Hallo zusammen!
Ich wurde von der lieben Cassy getaggt und zwar mit dem [TAG] 8 Dinge über mich- Thema:  Lippenstift
Ich freu mich sehr und mache natürlich gerne mit!

Hier die Regeln : 
1.  Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen   
3. Tagge 10 weitere Leute.   
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

 Los geht`s ;)

  1. Ich mag Lippenstifte lieber als Lipglosse, trage aber Glosse öfter oO ergibt das einen Sinn? Irgendwie nicht, ist aber so ^^
  2. Mein erster Lippentift war von Manhatten, ein  beeriger Ton, die genaue Farbe weiss ich allerdings nicht mehr, da ich ihn leider nicht mehr besitze.
  3. Ich besitze mindestens 30 Lippis.
  4. Sehr helle Nudetöne mag ich gar nicht.
  5. Ich habe keine liebings Farbe, dunkle beeren Töne, z.B. ein dunkles Brombeer mag ich sehr gern, aber auch krasses Pink oder einen schönen Rosenholzton, kommt immer auf meine Stimmung und den Anlass an.
  6. Ich besitze bisher noch keinen Highendlippenstift.
  7. Ich liebe die Lip Crayon von Zoeva, tolle Farbabgabe, super Haltbarkeit und eine sehr angenehme Textur.
  8. Ich mag glossige und matte Lippen gleich gern.

Ich tagge zu dem Thema Nagellack


Eure Corvina 

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs taggen. Ich werde auf alle Fälle diesen machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen da mach ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!