Samstag, 7. Juli 2012

Wer hätte es gedacht.....ein Haul ;) (Teil1)

Hallo Mädels, 


wer hätte es gedacht , ich war mal wieder einkaufen ^^

Es ist eine bunte Mischung geworden die ich euch gerne zeigen möchte!


In letzter Zeit kamen wieder einige LE`s raus und ich hab mir das eine oder andere Teilchen mitgenommen. 


Aus der Snow White LE von essence durften ein Lack (03 Prince Charming, 1,95€ ) und die super süße Nagelfeile (1,29€) mit. Eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen ^^




01 sending you kisses und 02 beauty on tour

01 sendind you kisses mit Blitz

02 beauty on tour mit Blitz


Die Ready for Boarding LE von essence hat mir zwar von der Aufmachung sehr gut gefallen, aber wirklich interessiert haben mich nur die Lip & Cheek Creme. Beide Fraben fand ich sehr ansprechend und so habe ich sie auch beide mitgenommen: 01 sending you kisses und 02 beauty on tour, je 2,45 €


20 Turquoise Forever

20 Turquoise Forever ohne Blitz im Tageslicht

Dann durfte noch ein Color Tattoo in der Farbe 20 Turquoise Forever mit ins Körbchen. Ich besitze ja schon den Farbton 40 Permanent Taupe und bin sehr zufrieden damit, allerdings ist Turquoise nicht matt sondern besitzt einen schönen Schimmer.
Ich mag beide sehr gern. Der Preis lag so bei 8 Euro ungefähr, bin mir nicht mehr so ganz sicher.


Den zweiten Teil gibt es morgen, samt meinem lieblings AMU der letzten Tage. Leider hab ich die dazu gehörigen Bilder gelöscht, deshalb muss ich das morgen noch mal wiederholen.


Eure Corvina


Kommentare:

  1. Schöne Sachen :))

    Und ich freu mich dass man wieder etwas von dir hört :D Hoffentlich jetzt wieder öfter ? :)

    Die ColorTattooDinger sind super, bin gespannt wie du deinen findest :)

    & die Snowwhite LE kommt leider auch nicht nach Österreich ;((

    Wie gehts denn meinem Paket? :D

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau ist total schön

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!