Sonntag, 8. Juli 2012

Wer hätte es gedacht.....ein Haul ;) (Teil2)

So wie versprochen geht es heute weiter ;)

Auch bei p2 habe ich etwas aus der Whats Up? Beach Babe LE mitgenommen .

Die Farbe dieses What's up? Beach Babe catch the wave Kayals hat mich total angesprochen, es ist die 010 breezy bay. Gekostet hat er glaube ich knapp zwei Euro, hab leider den Kassenbon nicht mehr zur Hand.

Ausserdem hatte ich das Glück noch einen der Sponge Allraounder zu bekommen, da ich keinen Beautyblender habe kann ich leider nicht sagen das es ein Dupe ist allerdings denke ich sind die Unterschiede doch recht groß, aber ich freu mich trotzdem iohn bekommen zu haben und bin gespannt wie er sich so in aktion verhält.

Dann habe ich noch das Miami Roller Girl Blush für 2,75 € mit genommen, sonst hat mich nicht von der LE interessiert muss ichgestehen. Das Blush gefällt mir aber recht gut, hier noch ein paar Swatches...

Roller Gril Blush li + re Seite mit Blitz

Roller Gril Blush gemischt und verblendet mit Blitz

Roller Gril Blush gemischt und verblendet im Tageslicht


All die schöne Schminke bringt natürlich nix ohne eine ordentliche Hautpflege, da meine Avene Tagespflege endgültig aufgebraucht ist und ich nicht so besomders zufrieden it ihr war (POst dazu folgt noch) habe ich mich nach alternativen umgesehen. Folgende Produkte durften mit:

Beide Produkte sind mattierend, da ich zu öliger Haut neige. Die Beauty Effect 24h T-Zone Pflege verwende ich nun tagsüber und die Anti- Nachfettung Feuchtigkeitspflege von Garnier zur Nacht. Bis her kann ich noch nicht viel zu beiden Produkten sagen, muss sie rest noch ein wenig testen.
Beide haben um die 4 Euro geskostet.

So das wars dann erstmal.

Eure Corvina

1 Kommentar:

  1. Der rollergirl Blush sieht ja tatsächlich sehr schön aus :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!