Dienstag, 21. August 2012

Aqua Naildesign

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute ein tolle Naildesign bei youtube entdeckt und es auch gleich ausprobiert :)
Die einzelnen Schritte habe ich euch dokumentiert, hier der Link zu dem Tutorial von
Ich schau ihre Videos sehr gern, die Nageltutorials sind immer spitze!

Begonnen habe ich mit einem Unterlack von Essence, dem studio nails 24/7 nail base, mit ihm habe ich bisher nur gute Erfahrungengemacht er hinterlässt ein mattes finish so dass der  darauf aufgetragene Nagellack besser hält!

Darüber habe ich dann aus der Essence Holographics LE die Nummer 03 Blue Ray aufgetragen, leider ist der Lack aus einer LE aber ich denke solch ähnliche Farben finden sich auch in den Standardsortimenten von Catrice und Co. Der aus dem Original Tutorial ist glaube ich auch im neuen Catrice Sortiment zu finden.


Weiter ging es mit der Tupftechnik und einem helleren Türkies.....


...... und mit viel viel Glitzer ;)



Da ich keine goldenen Glitterlack besitze habe ich den special effect Topper aus der Snow White LE in 03 Prince Charming verwendet. Da dieser silbernen und blauen Flitter enthält passt das auch ganz gut, finde ich.


Das Aufmalen des Seetangs war etwas schwieig, da ich keinen feinen Pinsel für Nailart besitze und dies mit einem Rosenholzstäbchen fabrieziert habe. Es bedarf etwas der Übung, aber den Tipp fand ich super :D

Dann kamen noch die Glizersteinchen dazu und mit dem Studio nails Top Sealer habe ich dann alles versiegelt.
Und hier das Endergebnis ;)

Dank dem tollen Tutorial von , hat alles eigentlich ganz gut geklappt, leider hatte ich keine Muschelsplitter oder Sand zur Hand aber ich bin auch so recht zufrieden mit meiner Variante!

Wie gefällt es euch?
Würdet ihr es auch mal ausprobieren?

Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!
Genießt noch das schönes Wetter, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! ♥
    Liebe Grüße ;*
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und toller post!!!
    Wir suchen noch mehr Fans für unseren Blog... wir könnten uns ja gegenseitig folgen???

    Liebe Grüße
    HERA
    http://herawochentipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir folgen deinem Blog jetzt!!!
    <3<3<3 HERA

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so toll aus, das hast du echt toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :)
    Und sowas habe ich noch nie gesehen, also auch was neues ;)

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So etwas würde ich auch gern können, aber dafür bin ich zu ungeduldig und schusselig :-) mir gefällt es sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt, eigentlich ist es gar nicht so schwer, mit ein bischen Übung bekommst du das sicher auch hin!
      LG

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!