Sonntag, 9. September 2012

Award Alarm ^^

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich gaaanz herzlich bei Puminchen, San San, Sabrinchn und Lovely Lifestyle bedanken, die mir den Kindershuh Award verliehen haben und bin super stolz, mit so vielen hätte ich nie im Leben gerechnet :)
Ihr seit unglaublich! Ich hoffe ihr seit nicht sauer, das ich das jetzt mal so zusammen gefasst habe.


Natürlich geht es nicht ohne Regeln:

  1. Poste den Award auf deinem Blog
  2. Verlinke den Nominator als kleines Dankeschön 
  3. Gib ihn an fünf Blogger weiter (Die Blogs dürfen jeweils nicht mehr als 200 Follower haben)
  4. Schreibe die Regeln auf deinen Blog

An folgende Blog`s möchte ich gerne den Award weitergehen! Ihr seit spitze!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Vielen Lieben Dank ! Wirklich Süß von dir ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank an dich werd ich natürlich in Ehren halten und weitergeben....
    schönen Abend
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes!
    Das ist ja süß.... ich möchte mich bei Dir ganz ganz dolle bedanken und werde diesen dann so wie du wünscht an 5 weiter Blog weiter geben.

    Gruss und ein dickes fettes Dankeschön
    deine Flo

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!