Dienstag, 14. August 2012

dm Lieblinge


Hallo meine Lieben,
auch wenn es schon etwas spät für diesen Post ist da die meisten wohl schon darüber gebloggt haben, will ich doch kurz meinen Senf dazu geben ;)
Am Montag konnte ich meine Box abholen, was immer ein kleines Abenteuer ist ^^

Das war in meiner Box enthalten:
Ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin mit dieser Box!
Das Shampoo und den Rasierer kann mein Mann gut verwenden, Zahnpasta braucht man sowieso immer!
Der Nagellack ist super, nur die Farbe ist nicht so meins, naja mal sehen was ich damit anstelle ^^
Der Lipgloss ist spitze ich hab ihn schon getestet und bin von der Farbe sowie seinem Glanz begeistert!
Über die Sonnenmilch freu ich mich auch sehr!

Leider war das vorerst meine letzte Box, da ich kein Abbo mehr ergattern konnte, aber ich hoffe im November wieder dabei sein zu können!

Was sagt ihr zu dieser Box, der Inhalt ist mehr als 40 Euro Wert und für den Preis von 5 € ist das Preisleistungsverhältnis, ja wohl gigantisch! Noch dazu kann ich mit allen Produkten etwas anfangen :D

Habt ihr ein Abbo noch ergattern können?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Hallo, kannst du mir mal helfen?

    Ich habe jetzt endlich dieses Button auf meinem Blog einfügen können, dass man mich per bloglovin verfolgen kann, aber wo gibt es diesen Zähler?

    Also wo bei dir 18 Follower steht!? Würde mich über deine Antwort freuen. LG :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott wie toll die box ist!!! :OOO

    Magst du vll eine review zu dem essie Nagellack machen?
    Ich suche schon ewig einen grünen essieLack und finde keinen !? ... *grml*

    :D

    :* <3<3
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte, ich hätte auch ein DM Box abbekommen :D
    Der Inhalt ist wirklich toll und gut ausgewählt.

    LG
    San San

    AntwortenLöschen
  4. Hab am Donnerstag auch eine Mail bekommen, muss meine Box noch abholen, gestern war die leider noch nicht da!
    Aber ich freu mich! Wow schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne Box!
    Ich habe Dir einen Award verliehen. Schau mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  6. ich habe den orangenen Lack, findest du den schicker??? dann könnte man tauschen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Award verliehen :).

    http://sabrinchns-welt.blogspot.de/

    Hoffe du freust dich drüber ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!