Freitag, 31. August 2012

esence Cherry Blossom Girl LE + NANU NANA Haul


Hallo meine Lieben,

hier kommt nun mein kleiner essence Cherry Blossom Girl  Haul, und ein kleiner Kauftipp :)

Auf die Papierwimpern war ich ja schon sehr gespannt, ich finde sie wunderschön, eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen ^^
Gekostet haben sie  um die 2,29 €

Dann konnte ich nicht an dem Highlighterpen vorbei gehen, der einen wunderschönen Schimmer auf die Haut aubert. Leider gab es keine Tester aber ich bereue den Kauf nicht er erinnert ich mich von der Farbe und dem Schimmer stark an Hihgbeam von benefit, den ich zwar leider nicht mehr besitze,  ihn aber sehr geliebt habe. Die Konsistenz von Highbeam ist allerdings wesentlich flüssiger. Ich finde es ist eine super Alternative, da Highbeam ja nicht gearde günstig ist. Der Stift hat vorne eine Pinselspitze und man dreht hinten das Produkt heraus.
01 konnichiwa girls Gekostet hat er um die 2,49 € *Kauftipp*

oben der Highlighter von Kiko, untern der von essence aus der cherry blossom girl LE


Dann habe ich noch beide Lipstick pencil mit genommen, einmal in 01 cherry cherry girl und in 02 it´s peach not cherry.
02 it´s peach not cherry  und 01 cherry cherry girl
Leider gab es ja auch hierzu keine Tester. Zu Hause haben mir die Swatches richtig gut gefallen, auf den Lippen jedoch ist es eine Katastrophe! Die hellere farbe 02 it´s peach not cherry lässt sich nicht gleichmäßig auftragen, rutscht sofort in die Lippenfältchen und hinterlässt ein äußerst unangenhemes Gefühl auf den Lippen. Bei  01 cherry cherry girl ist es etwas besser, aber auch hier ist der Auftrag recht schwierig und ein komisches Gefühl auf den Lippen, als wären sie pelzig, bleibt. Da die Farben semi matt sind sieht das ganze noch extremer aus. Schade denn die Farben an sich haben mir rechtgut gefallen. Empfehlen kann ich sie leider überhaubt nicht!
Gekostet haben die Stifte je um die 1,79 €


Bei NANU NANA war ich auch etwas stöbern und dort habe ich super süße Aufbewahrungs Boxen entdeckt. 


Preis 6,95€

Diese Schubladenbox finde ich sooo hübsch, ich musste einfach mit nehmen :) Ich finde sie super praktisch als Schmuckaufbewahrung, so habe ich je eine Schublade für meine Ringe, Ohrringe und Armbänder.

Preis 5,95€
In der schönen runden Box befand sich noch eine süße Tasse im gleichen Stil wie die Boxen, oh ich bin das totale Opfer ^^


So, das wars dann erstmal von meinem kleinen Haul.
Habt ihr schon eine der neuen Le`s entdeckt und was habt ihr euch mitgenommen?

Alles Liebe!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Die Schubladen Box ist wirklich niedlich; sowas gefällt mir ja auch immer sehr.
    Und die cherry blossom girl Ausbeute ist auch klasse; die Wimpern haben mich auch angelacht, aber für einmal tragen finde ich sie zu schade.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Och nee, ich hab mir natürlich ausgerechnet den peachigen Lippenstift da von essence gekauft. Liegt noch unbenutzt hier auf meinem Schreibtisch. Schade, dass er so schlecht ist, die Farbe ist echt hübsch. Danke fürs Folgen. Ich freu mich riesig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Papierwimpern muss ich auch haben *.*
    Schade, dass die Lip Pencils nicht so toll sind, ich hatte die Hoffnung, dass sie eine günstige Alternative zu den Chubby Sticks von Clinique sind...
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja wunderschön *_*
    Die LE hab ich schon gesehen aber das was ich wollte, war ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE heute auch bei mir entdeckt und den Blush und den braunen Nagellack mitgenommen. Ich bräuchte zwar beides nicht, aber die Sachen sind sooo hübsch!
    Die Boxen, die Du Dir geholt hast, finde ich auch sehr hübsch!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mir die ganze Wohnung mit solchen Boxen, Dosen und Schachteln vollstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Essence LE reizt mich nicht sehr aber die Aufbewahrungsbox finde ich richtig schön. :)
    Leider gibt es keinen Nanu Nana in meiner Nähe...

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!