Mittwoch, 8. August 2012

Freshnails Haul

Hallo, ihr Hübschen!

Ich habe vor kurzem bei freshnails.de bestellt und möchte euch meine neuen Erungenschaften zeigen und über meine Erfahrung mit diesem Shop berichten  =)

Aufmerksam wurde ich auf diesen Shop durch ein Angebot bei Dealy Deal. Es gab die Möglichkeit für 15 Euro einen Gutschein zu erwerben der einen Wert von 48 Euro hatte. Ich hab es ausprobiert und bin recht zufrieden. Der Versand und die ganze Bestellung hat reiblungslos geklappt.

Hier nun die Produkte die ich mir bestellt habe:

essie Demure vixen 13,5ml  (12,06 € )

essie California Coral 13,5ml (13,40 € )

Orly Gumbdrop 18ml (10,00 €)

Orly Halley`s Comet 18ml (12,99 € )

Ja das sind meine Schätzchen und ich freu mich wie verrückt über meine Schätze ;)
Allerdings muss ich sagen das ich ohne den Gutschein niemals bei Freshnails bestellt hätte, denn die Lacke wie z.B. essie sind doch deutlich teurer mit 12 bzw. 13 Euro als wie im dm mit ca 8 Euro.
Trotzdem mit dem Gutschein hat sich die Bestellung allemal gelohnt!


Kommentare:

  1. Hast ne Leserin mehr!
    Der California Coral ist übrigens toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Essielacke gefallen mir sooo gut :)
    Naja eigentlich gefallen mir alle :D
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht!
    Mir gefällt dein Blog sehr!
    Ich folge dir nun auch :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei =)

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!