Sonntag, 12. August 2012

Hallo ich bin ein Award =D

Ich möchte mich ganz herzlich bei Charline von "Nur mal eben schnell" bedanken, die mir folgenden Award verliehen hat! Ich freu mich riesig!!



Ziel ist es, Blogger mit derzeit 200 oder weniger Lesern nicht nur für ihre Mühen beim Bloggen zu würdigen, sondern auch etwas bekannter zu machen.

Ich reiche den Award sehr gerne an folgende Mädels weiter:

Ich würde mich sehr feuen wenn ihr den Award annehmt, ihr habt ihn euch wirklich verdient!

Ein Besuch auf diesen Blog´s lohnt sich wirklich, schaut doch mal vorbei ;D

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Super lieb, danke Dir für den Award.
    Ich habe allerdings mehr als 200 Leser, freue mich trotzdem sehr, dass Du am mich gedacht hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es eigentlich mit diesen ganzen Awards auf sich?

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank! Das ist wirklich lieb von dir. :) Ich fühle mich geehrt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Danke dafür,ich nehme ihn an aber erst wenn wir aus dem Urlaub zurück sind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :)
    Freu mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!