Freitag, 10. August 2012

Kleiner dm Haul

Hallo Mädels!
Heute habe ich eine keinen Haul für euch, ich war bei dm und habe das eine oder andere mitgenommen :)


Aus der Limited Edition  von Balea habe ich mir 2 Produkte mitgenommen:
Balea Afrika Bodycreme gefällt mir sehr gut ich mag den Duft und die Konsistenz, sie lässt sich gut verteilen und pflegt sehr gut. Preis: 1,95€
Balea Australien milde Seife,  auch hier mag ich den Duft sehr gern und sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Preis:1,15€

Da mein nagellackentferner leer ist musste Ersatz her und dabei sind mir diese beiden hier aufgefallen.
Ebelin Professinal Nagellackentferner Acetonfrei mit Biotin und Arganöl, soll besonders pflegend sein, ich bin mal gespannt, denn ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Preis: 0,95€
Ebelin Nagellackentferner besonders für dunkle und Effektlacke geeignet, das fand ich doch mal sehr interessant, dieses Teilchen müsste neu im Sortiment sein wenn ich mich icht irre. Ich habe auch ihn noch nicht ausprobiert werde dies aber bald testenund euch darüber berichten ;) Preis: 0,45€
Falls ihr diesen Nagellackentferner schon kennt und mir berichten könnt, würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen!

Balea Wellness Fuß Bade Kristalle Lemomngras & Minze, mein liebstes Fußbadeprodukt überhaubt ;) Ein Beutelchen reicht für zwei Anwendungen aus. Man erhält wunderbar erfrischte und gepflegte Füße, ich iebe es!
Preis: 0,55€

Catrice Eye-Brow Stylist in 030 ein dunkles Braun, ich bin geapnnt wie ich mit ihm zurechtkomme, habe bis jetzt meist Puderlidschatten für meine Augenbrauen verwendet. Preis: 2,45€

 Und nochmal was für die Nägel.
p2 Alraund Nail File, auch für Gelnägel geeignet, hat eine grobe und eine feine Seite, nichts spektakuläres, aber sehr nützlich ^^ Preis: 1,95€
p2 Cuticle Gel Honig + Propolis zum pflegen der Nagelhaut, duftet sehr lecker nach Honig ;)
Preis: 2,75€

 ebelin maxi Wattepads braucht Frau immer ;) Preis: 0.65€
Bullrichs Heilerde Paste zum Auftragen auf die Haut als Gesichtsmaske, oder Umschläge bei Gelenkbeschwerden. Ich nehme es für Gesichstsmasken bei unreiner Haut her und mache mir Umschläge auf meine Sehnenscheidenentzündung am Arm.Preis 3,95€

Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in 080 Copper & Gabbana, ein wunderschönes pfirsich-gold.
Preis: 3,45€

Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in 070 Mauvie Star, ein sehr schönes mauviges Taupe.
Preis: 3,45€

Ein kleiner Haul zur Catrice Cucuba Le wird morgen folgen;)
Das wars aber nun erstmal, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Hi ich habe gerade deinen Blog auf meinem kurz vorgestellt. ich hoffe du freust dich ;-)

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz baff, das ist wirklich süß von dir, vielen Dank!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du musst uns unbedingt mal sagen wie der Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow ist. Möchte es auch mal ausprobieren :)
    Schöner Blog, bin jetzt auch Leser :**
    Danke für dein liebes Kommi

    AntwortenLöschen
  3. schöööööner Haul! :)

    Die beiden Made to stay eyeshadows hab ich mir auch gekauft, sie sind super!! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ohja eine Review zu den Made to sty eyeshadows wäre toll :)

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sag bitte bescheid, wie die Nagellackentferner sind. Ich suche nämlich dringend einen Guten, denn ich habe auch sehr weiche und brüchige Nägel.

    Die bisherigen Nagellackentferner waren sehr aggressiv und ich musste ewig den Lack runterschrubben. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch auch momentan einen neuen Nagellackentferner, mal schauen wie der linke ist :) Tollen Blog hast du! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!