Donnerstag, 30. August 2012

Kleiner Urlaubs-Haul :)

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen kleinen Haul für euch :)
Ich war am Mittwoch im Main-Taunus-Zentrum und habe natürlich das eine oder andere mit nehmen müssen ^^
Zuerst war ich bei KIKO, der Store im MTZ ist leider recht klein und es war viel der neuen LE "Lavish Oriental" schon vergriffen, was mich nicht davon abgehalten hat doch etwas mitzunehmen.


Folgendes durfte mit:

Das Pigment 03 Fuchsia, ein superschönes Pink, das je nach Lichteinfall etwas anders schimmert und einen bläulichen gan feinen glitzer aufweist. Leider hat meine Kamera ds nicht so wirklich einfangen können :(

Pigment 03 Fuchsia      Preis 5,90€


Die Water Eyeshadows sind einfach traumhaft, die Konsistenz ist buttrig, seidig und die Farbauswahl ist groß, leider war ja schon viel vergriffen, weshalb ich wohl nochmal hin fahren muss ^^  Mit durfte aber diese schöne Nuance. Eigentlich ein schöner blau- lila Ton, auch wenns auf dem Bild nicht so ausschaut  -.-
Water Eyeschadow 224     Preis 8,90€

Trocken aufgetragen sieht man bei deiden nur einen leichten Schimmer, mit Base kommt die Farbe schon etwas mehr zum Vorschein, aber richtig kräftig wird es erst feucht aufgetragen.
oben Pigment 03 - li ohne Base, re mit Base/ unten Water Eyeshadow 224 li ohne, re mit Base  


Oben mit Blitz unten mit Kunstlicht. Leider kommt die Schönheit beider Lidschatten nicht zur Geltung, werde versuchen nochmal Bilder unter Sonnenlicht zu machen.
Dann durfte noch ein schöner Highlighter aus den SALE mit :)
Frozen Light All Over Light Highlighter 06  Preis 3,00€

Als letztes durfte noch ein schöner Nagellack mit, passend zu meiner neuen Uhr ^^
Nail Lacquer 298  Preis 1,50€

Nun zu der eben erwähnten Uhr, um die ich nun bestimmt drei Monate herum geschlichen bin, bis ich sie mir nun endlich gekauft habe. *-*
Gekauft habe ich die Uhr bei Kaufhof Gallaria, sie ist nix besonderes aber mit hat sie unglaublich gut gefallen :D

Zu meinem kleinen essence LE  Haul kommt noch ein extra Post, das wird sonst einfach zu lang ;)

Alles Liebe
Eure Corvina






Kommentare:

  1. Das Pigment sieht ja sehr schön aus :)
    Den Highlighter habe ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist sooo schön!! <3 :)

    In Österreich gibts leider kein Kiko, aber vielleicht bestell ich mal online ! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind toll! Vor allem der Nagellack♥ Ich liebe diese Farbe:)
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!