Mittwoch, 1. August 2012

[TAG] Party Make up

Hallo Mädels!
Ich wurde von der lieben Katrin getaggt zu dem Thema Party Make up =)
Schaut doch mal auf  Katrins Blog:  "Meine kleine Welt der Widersprüchlichkeiten" vorbei, sie wurde zu dem Thema Pigmente getaggt und es gibt auf ihrem Blog viel zu entdecken!

Hier kommen die Regeln:

1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 5 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf welches die anderen betaggen.



*Party Make up*


  1. Ich brauche vor dem Ausgehen immer ewig dafür, nehme mir aber bewusst viel Zeit, auch wenns mal ganz einfach und dezent ist. 
  2. Musik gehört für mich immer irgendwie dazu.
  3. Es muss schimmern auf den Augen!
  4. Highlighter darf auch nicht fehlen ;)
  5. Die Lippen sind meist dezent geschminkt, oft nur Lipgloss, da muss man nicht ständig nachziehen.
  6. Meistens kommen Pigmente zum Einsatz
  7. Stark getuschte Wimpern oder fake Lashes kommen oft zum Einsatz.
  8. Es geht aber auch völlig ohne, auf die Garten- Grillparty geh ich eher ungeschminkt :)
Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen mit folgendem Thema: Blush =)
Ihr seit mir hoffentlich nicht böse, das ich niemanden direkt tagge!
Wäre toll wenn einige von euch mitmachen würden!

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Bei fast allen Punkten kann ich dir zustimmen. ;)
    Habe dich auch gleich mal getaggt zum Thema Make-Up im Sommer. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!