Samstag, 18. August 2012

Von Sternschnuppen, Hörbücher und Männern mit Umhängetaschen

Hallo meine Lieben!
Heute mal ein etwas anderer Post von mir ;)
Ich habe erfolgreich meinen Nachtdienst hinter mich gebracht, bin zwar etwas müde, trotzdem irgendwie aufgekratzt, aber glücklich und genieße das super schöne Wetter!
Endlich habe ich Urlaub und ich freue mich sehr das nun einige schöne Tage vor mir und meinem Mann liegen, in denen wir so richtig ausspannen können und ich auch für meinen Blog, also euch, viel Zeit haben werde!

Heute Nacht konnte ich am Himmel eine Sternschnuppe entdecken, sie war richtig gut zu sehen und natürlich habe ich mir auch etwas gewünscht, was wird aber nicht verraten ;) Wenn das mal kein guter Start in den Urlaub ist, was meint ihr?
Habt ihr diesen Sommer auch schon Sternschnuppen gesehen? Falls ja, habt ihr auch etwas gewünscht oder findet ihr das eher kindisch?

Auf dem Heimweg morgens musste ich eine ganz Weile auf meinen Bus warten und hatte Gelegenheit eine Menge Leute zu beobachten, die meist etwas gehetzt, unterwegs um Bus oder Bahnhof waren. Dabei viel mir auf wie viele Männer momentan mit Umhängetaschen herum laufen. Seltsamer weise machte ich mir darüber Gedanken und kam zu dem Schluss das mir das bei Männern nicht wirklich gefällt ^^
Ein Aktenkoffer oder Rucksack.........ok, aber eine Umhängetasche?
Über was man sich so morgens um halb sieben so Gedanken macht....*kopfschüttel*
Was haltet ihr von diesem Trend? Männer mit Umhängetaschen: Go oder No Go?!

Da ich in letzter zeit nicht viel Gelegenheit hatte zu lesen, aber eigentlich eine absolute Leseratte bin, habe ich Hörbücher für mich entdeckt :D Ich höre sie auf dem Weg zur Arbeit oder bei der Hausarbeit und bin gerade sehr begeistert davon.
Zur Zeit höre ich von Simon Beckett "Leichenblässe". Super spannend und von einem tollen Sprecher gelesen. Falls Interesse besteht schreibe ich gerne mal eine Buchvorstellung.

So nun wünsche ich euch ein absolut geniales Wochenende, genießt das tolle Wetter!
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen, mögt ihr solche Posts oder eher nicht, bin gespannt auf euer Feedback!

Eure Corvina ;D

1 Kommentar:

  1. Ich finde Männer mit Umhängetaschen ok aber die Umhängetasche soll schön sein, weil es gibt auch so komische..
    ich mag gerne solche Posts :)

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!