Samstag, 29. September 2012

Artdeco News Oktober 2012

Hallo Ladys!
Heute habe ich eine Preview von Artdeco für euch, es gibt ab Oktober tolle neue Produkte, seht selbst!

Glam Deluxe – NEU ab Ende Oktober

ARTDECO startet mit der neuen „Glam Deluxe“ Kollektion elegant und luxuriös in die nächste Saison. Edle Stoffe, schimmernde Farben und luxuriöse Texturen, sowohl glamouröse Bestseller in schimmernden Nuancen als auch neue Produktinnovationen garantieren einen glanzvollen Auftritt zum Jahresende.

Glam Stars Eye Designer Applikator (Art.-Nr. 2699 – 9,50€ UVP Deutschland)





 Glam Stars Eye Designer Refill Nr. 208, 216, 228, 236, 245, 264
(Art.-Nr. 27.xxx – 7,50€ UVP Deutschland)


 Beauty Box Duo Glam Stars (Art.-Nr. 5160.9 – 7,50€ UVP Deutschland)



Glam Stars Lip Gloss Nr. 09, 21, 26 (Art.-Nr. 199.xx – 11,80€ UVP Deutschland)


 Glam Couture Eyeshadow Nr. 10, 14, 18, 23, 28, 33
(Art.-Nr. 5657.xx – 14,80€ UVP Deutschland)


 Glam Stars Blusher (Art.-Nr. 5658 – 19,50€ UVP Deutschland)


Glam Stars Shimmer Cream Nr. 3, 4 (Art.-Nr. 3101.x – 8,50€ UVP Deutschland)



 
 Glam Stars Liquid Eyeliner Nr. 2, 9 (Art.-Nr. 5637.x – 10,80€ UVP Deutschland)

Hierzu habe ich leider keine Preis Info


 Magnetic Nail Lacquer Nr. 05, 08, 16, 22 (Art.-Nr. 110.xx – 9,95€ UVP Deutschland)

Zarter Schimmer für Gesicht und Körper in Gold oder Silber


Hand Balance – NEU ab Anfang November

Mit „Hand Balance“ bringt ARTDECO eine intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegecreme für die Hände auf den Markt. Die limitierte Deep Moisture Hand Cream with urea besitzt eine hochwertige, angenehme und schnell einziehende Formulierung, die Panthenol und Bisabolol enthält. Sie versorgt trockene Hände sofort mit wertvoller Feuchtigkeit und schenkt dir ein gepflegtes Hautgefühl. 

Deep Moisture Hand Cream with urea (Art.-Nr. 62080 – 5,95€ UVP Deutschland)

Eine wunderschöne Kollektion wie ich finde, besonders gut gefällt mir der Glam Star Blusher und die Glam Cotoure Eyeshadows, ich würde sie am liebsten alle haben :D

Wie gefällt euch die neue Kollektion?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign ist wunderwunderschön! :)

    Und diesen neuen ArtdecoProdukte gefallen mir auch seehr! :)

    :**
    <3
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, hab gedacht zum Herbst muss mal ein bischen was anderes kommen ^^
      Auf die Produkte bin ich auch schon sehr gespannt!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich werde mich arg beherrschen müssen fürchte ich ^^

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!