Freitag, 28. September 2012

Awards Awards Awards

Hallo meine Lieben!
Ich habe wieder einen Award bekommen und freu ich riesig darüber!
Verliehen wurde er mir gleich von zwei super lieben Bloggerinnen, Dani und Sophie! Sie haben wirklich tolle Blogs, schaut doch mal vorbei ;)

Ich freu mich wirklich sehr darüber und möchte ihn auch gerne an Blogs weitergeben die ihn wirklich verdient haben, da dies einiges an Zeit kostet und ich gerade in einer Weiterbildung stecke (wo ich viel für lernen muss) hoffe ich, ihr seit mir nicht böse wenn das noch ein paar Tage dauert.

Ich bedanke mich gaaanz herzlich bei Euch Beiden!!

Liebe Grüße
Eure Corvina



1 Kommentar:

  1. Den Award bzw. beide hast du dir auch verdient.

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!