Donnerstag, 20. September 2012

ebelin bekommt eine neue Theke!

Hallo meine Lieben!

Heute darf ich euch die neue Theke von ebelin präsentieren die bald in den dm Märkten  einzug hält! In Wiesbaden sind schon einige umgestellt, habt ihr sie auch schon entdeckt?

Das schreibt dm dazu:
Verteilen, pudern, zupfen, tupfen – die hochwertigen ebelin Beautyhelfer sorgen für einen perfekten Teint und bezaubernden Augenaufschlag beim täglichen Schminken vor dem Spiegel. Auch für tolle Nägel hält die Qualitätsmarke praktische Pflege-Assistenten parat. Und genau diese Produkte sind jetzt auf einem Blick in der neuen, stylischen Theke von ebelin zu finden.
 
Die Verpackungen sehen nicht nur frisch und modern aus in ihrem neuen Design, sondern sind auch praktisch: Viele der Produkte befinden sich in wiederverschließbaren Verpackungen. So können sie ganz einfach überall mit hingenommen werden.
 
Aktuell wird die Theke noch ausgeliefert und ist daher noch nicht überall vorhanden. Bis spätestens Anfang November findest du sie in deinem dm-Markt.


Alles erstrahlt in einem neuen Design, aber es gibt auch neue Produkte zu entdecken! Von den neuen Nagellacken habe ich euch schon berichtet, aber es gibt auch einen neuen Lidschattenpinsel, der natürlich auch den weg in mein Einkaufskörbchen gefunden hat! Eine Review wird folgen ;)

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Ich finde diese Theke toll, sehr viel übersichtlicher und es ist nicht mehr alles im ganzen Lade verteilt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Theke viel besser wie vorher *_* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Marke allgemein sehr gern :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!