Montag, 3. September 2012

Einfach mal so

Hallo meine Lieben,
heute gibt es nur einen kurzen Post, ich war fast den ganzen Tag unterwegs, da ich viel erledigen musste und habe nun wahnsinnige Kopfschmerzen -.-

Trotzdem wollte ich mich aber kurz bei euch melden ;)
Morgen wird es eine Review über das Balea Haaröl und die beiden Nagellackentferner geben, die ich alle drei nun ausgiebig testen konnte!

Dann möchte ich euch noch auf den Blog cherryblossom von Tamara und Nadine aufmerksam machen, die beiden starten mitte September eine Blogvorstellung, wofür man sich noch bewerben kann ;)

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und verkrümel mich jetzt in mein Bett.
Gute Nacht!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. hey ich starte zurzeit eine blogvorstellung vielleicht hast duja lust mitzumachen:)
    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/ich-stelle-euren-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Kopfschmerzen sind doof! Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu dem hellen essence Lipstick Pencil. Beim ersten Auftrag, konnte ich ihn auch nicht gleichmäßig auftragen. Erst beim zweiten Versuch =). Mit dem roten Lipstick Pencil gab es überhaupt keine Probleme.

    Du hast auch einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin dazugewonnen =).

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem 1. Gewinnspiel mitzumachen?

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/08/mein-erstes-gewinnspiel.html

    GlG

    Ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!