Samstag, 22. September 2012

kleiner Zoeva Haul

Hallo meine Lieben!

Vor kurzem hatte ich mir einige Produkte bei Zoeva bestellt, die ich schon länger mal testen wollte.
Ich mag Zoeva sehr gern, denn die Produkte sind toll und die Preise wirklich in Ordnung!
Los geht`s ;)


Zoeva  315 Fine Liner Brush 3,20€

Diesen Pinsel habe ich mir nicht zum Testen gekauft, sondern weil es mein liebster Eyeliner Pinsel ist, ich hatte einen in meinem Eye Definition Set, doch leider musste ich mich von ihm trennen, da er total ausgefranzt war. Deshalb habe ich ihn mir nun nachgekauft, er ist super dünn und ich kann unheimlich gut mit ihm arbeiten.


Zoeva Soft Definer Brush 4,20€

von vorne

Seitenansicht      
 Diesen Pinsel hatte ich noch nicht, doch da ich soo viel gutes darüber gehört hatte wollte ich ihn nun auch mal testen. Eine Review wird folgen, aber auf den ersten Blick gefällt er mir recht gut, ich bin gespannt!



Zoeva  Nude 021 3,80€
 Da ich künstliche Wimpern sehr mag und mir diese gut gefallen haben, durften auch sie mit, bisher hatte ich noch keine Wimpern von Zoeva und bin sehr gespannt!


Zoeva Pure Glam Pigment Love Story 3,80€  



Mit diesem Pigment habe ich schon lange geliebäugelt, es ist ein sehr schöner Rosaton mit goldenem Schimmer.


Zoeva Pure Glam Pigment Aqua Light 3,80€



Dieses Pigment ist eigentlich ein frostiges sehr helles Blau, leider kommt der Blauschimmer auf den Bildern nicht so gut zum Vorschein. Ich kann es mir gut vorstellen für ein frostiges Winter AMU.

So das war mein kleiner Zoeva Haul ;)
Besitzt ihr Produkte von Zoeva und seit ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße
Eure Corvina

1 Kommentar:

  1. Den Eyeliner Pinsel habe ich auch und find den von allen die ich bisher hatte auch am besten :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!