Samstag, 15. September 2012

Mein Dshini Wunsch ist da :)

Hallo ihr Lieben!

Wie eineige von euch vielleicht bemerkt haben  befindet sich ein Dshini Link auf meinem Blog.
Für alles die nicht wissen was das ist ist hier eine kurze Erklärung:
Dshini ist ein Portal in auf dem man sich ein Produkt aus ausgewählten Partnershops wünschen kann und diese Wünsche durch erspielte Punkte sich erfüllen kann. Alles ist komplett kosten los. Zu den Partnershops gehören z.B. LUSH, Douglas, Zoeva, Amazon, uvm. Alle die mehr wissen möchten können dirakt bei Dshini vorbei schauen ;)

Ja und meine Wunsch ist nun die letzte Woche bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut!
Ich hatte mir von Zoeva zwei Paletten gewünscht, die ultraschimmer Palette und die 96er Palette.
Ich bedanke mich gaaaaaaanz herzlich bei allen die mir geholfen haben den Wunsch zu erfüllen und fleißig auf meinen Link geklickt haben! Ihr seit toll!

Hir aber nun die beiden Schätzchen  =)


Die ultra schimmer Palette kommt mit 88 tollen Farben für jede Gelegenheit daher :)
Das schreibt Zoeva dazu:
"Farbecht - Hochpigmentiert - Leicht verblendbar - Für das Tages Make-up geeignet 

Süchtig nach Farbe?
88 pigmentreiche und farbintensive Töne. Sie sind leicht gepresst um das Verblenden und Auftragen zu erleichtern. Lichtreflektierende Farben für ein multidimensionales Finish."
 Preis 16,95€

Hier ein paar Swatches, ihr könnt sehen die Farben schimmern sehr schön und die meisten sind auch super pigmentiert! Aufgetragen auf der Zoeva Eyebase.

Das zweite Schätzchen ist die 96er Palette, in der knallige Farben und auch matte Lidschatten enthalten sind!
Das sagt Zoeva:
"Farbecht - Hochpigmentiert - Matte und perlige Farben

Süchtig nach Farbe?
Eine Lidschattenpalette mit 96 ultra-intensiven, matten und perligen Schattierungen, die für jede Tageszeit die passende Farbauswahl bietet. Die Lidschatten können trocken oder nass aufgetragen werden, zusammen oder separat, kreieren eine Vielfalt an diversen Looks."
 Preis: 16,95€
Hier sehen fast alle Farben matt aus ^^
Auch hier sind die meisten Fraben gut pigmentiert, aber wie man sieht gibt es auch einige sehr schwach pigmentierte. Aufgetragen auf der Zoeva Eyebase.

 Diese beiden gab es als Set und so hat mein Wunsch insgesamt 31,95€ gekostet. Der Ablauf war super einfach und ich hatte innerhalb von ca. 3 Wochen, meinen Wunsch in den Händen!

Ich freue mich schon riesig auf das Testen der Paletten und wenn Interesse besteht mache ich gerne noch eine ausführliche Review dazu.

Alles Liebe
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Super toll, habe die Paletten auch. Freut mich das dir dein Wunsch erfüllt wurde :)

    Naja, ich habe irgendwie immer noch nicht das Prinzip von Dshini gecheckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich ganz einfach, der Presi deines Wunsches wird in Punkte umgerechnet, z.b. 10 Euro = 10000 Punkte
      Dann kannst du durch tägliche Aufgaben oder Spiele die du auf dieser Seite erledigst Punkte sammeln und diese auf deinen Wunsch spenden. Hast genug Punkte gespendet bekommst du deinen Wunsch zugeschickt.
      LG
      P.S. Bin auch ganz begeistert von den Paletten :D

      Löschen
  2. Freu mich für dich ♥ Die Palette ist ja echt schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll toll *_*
    Wie lange musstest du für deinen Wunsch denn sammeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig länger als ein Jahr, habe aber zwischen drin auch ne längere Pause gehabt, wo ich mich nicht aktiv drum kümmern konnte.

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!