Dienstag, 11. September 2012

NotD Nicole by OPI

Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch eine neueste Errungenschaft in meiner Nagellacksammlung zeigen, die ich auch gerade trage und jetzt schon liebe!
Als ich diesen Nagellack gesehen habe war klar: er ist blau.......... er glitzert.......... ich muss ihn haben!
Es handelt sich um den Nicole by OPI  Me + Blue.
Es sind 15ml enthalten.
Gekauft habe ich ihn bei Douglas, im Sale für 4,95€
bei Tageslicht

mit Blitz
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, der Auftrag, war sehr angenehm und mit 2 Schichten sehr gut deckend. Der Pinsel ist recht breit und lässt sich gut händeln.

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Uhi sehr schöne Farbe :)
    Wieso war der im Sale? Weißt du ob die Farbe rausgeht?

    Liebe Grüße
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiss sind die Lacke nicht in allen Filialen im Sale, ich war in einem kleinen Douglas in Mainz, habe aber leider nicht gefragt warum die Lacke reduziert waren. In einer größeren Filiale waren die Lacke nicht reduziert und kosteten 9,95€

      Löschen
  2. Ich liebe auch Nagellacke..habe selber auch ne ganze Menge ;)
    so eine Farbe suche ich auch schon seit längeren..

    lg
    http://anelpur.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Ein schönes kräftiges Blau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Glitzer *.*
    Wie Sale? Bei uns waren die nicht im Sale...

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack.

    Liebe Corvina,
    Ich habe dir einen Special Award verliehen
    & würde mich freuen, wenn du ihn annimmst:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!