Montag, 10. September 2012

Pinkbox September 2012

Hallo Lady`s!

Ich hatte euch ja geschrieben das ich meine Glossybox gekündigt hatte, ohne Box gings natürlich nicht ^^  Deshalb habe ich die Pinkbox getestet und bin begeistert :D
Durch einen Einladungscode, habe ich für meine erste Pinkbox nur 6,95€ bezahlt.

super süß verpackt :)
Alles Fullsize Größen *-*



eine Menge Pröbchen :)

und viel Lesestoff!

Ja da hatte ich wirklich viel auszupacken! 
Folgende Produkte waren enthalten:
  • Body Butter Duo Macadamia / 200ml 15€ Fullsize
  • NIVEA Volume Sensation Styling Mousse / 150ml 2,89€ Fullsize
  • Lipfinity Lip Tint / 9,99€  Fullsize
  • COMPEED® Blasenpflaster / 5 Stück 5,50€ Fullsize
  • beautycycle (TM) Mascara / 7g 13,10€ Fullsize
Die Pröbchen sind auch von beautycycle, verschiedene Cremes zum testen.

Ich bin mehr als zufrieden, und werde nun erstmal bei der Pinkbox bleiben. Alle Produkte kann ich verwenden! Das Prinziep ist wie bei den anderen Boxen auch, der normale Preis beträgt 12,95€ und ist ein Abbo das jederzeit gekündigt werden kann. Für mehr Infos dazu schaut einfach auf der Seiute von Pinkbox vorbei ;)

Falls ihr die Pinkbox auch für 6,95€ testen möchtet, dann schreibt mir einfach ;)


Eure Corvina

Kommentare:

  1. Schade dass es die Pinkbox in Österreich nicht gibt! Diese Box hier ist auf jeden Fall besser als die letzte Glossybox! -_-

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total begeistert von der Box.

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch grade meine erste Box bekommen und bin begeistert! Leider ist mein Mascara leer, aber nach einem Anruf hat man versprochen sich drum zu kümmern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ne leere Mascara, das ist ja echt mal ein Ding, ich hoffe du bekomst ne neue! Bin schon sehr gespannt auf das kleine Ding, aber hab noch sooo viele angebrochen -.-

      Löschen
  4. Du hast einen Award von mir bekommen Liebes (:

    http://the-simple-life-of-s.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    xoxo, S ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte in der Pinkbox würden mir auch gefallen. Bisher bin ich aber standhaft geblieben, was diese Boxen angeht.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Pinkbox war genauso toll. Danke für deinen Kommentar btw. Freut mich immer, wenn anderen mein Blog gefällt. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!