Dienstag, 4. September 2012

Review - Balea Proffesional Haaröl

Hallo ihr Hübschen ;)

Heute habe ich eine Review für Euch, es geht um das Balea Prossional Oil Repair Haaröl.
Ich habe es mir mitte August gekauft und war sehr gespannt ob es hält was es auf der Verpackungsrückseite verspricht, und das ist folgendes:
" Leistungsstarke Formel
  • mit pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl
  • ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel
  • pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar
Intensive Pflege und Langanhaltende Geschmeidigkeit
  • Für gesundes , kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen
  • Die Intensiv-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt starkgeschädigtes Haar - ohne zu beschweren
  • Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar
Preis: 2,95€
Inhalt 100ml


Anwendung:
 Das Balea Prossional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunden Glanz und Glätte gibt es im trockenem Haar. Sparsam in den Längen und Spitzen verteilen.


Das hört sich schon mal super an, allerdings war ich recht skeptisch, ob es die Haare auch wirklich nicht beschwert. Da ich so etwas absolut nicht leiden kann!
In einer meiner Glossyboxen war mal eine Probe von Maroccanoil, von dem ich sehr begeistert war. Allerdings fand ich den Preis nicht so dolle (ca. 30€ für 100ml) und habe es mir nicht nachgekauft.

Aber nun habe ich eine gute Alternative, ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe mir das Öl immer nach dem Haarewaschen ins handtuchtrockene Haar gegeben, ca 4 -5 Pumpstöße, ja ich weiss es ist mehr als man eigentlich nehmen soll, aber  ich kann einfach nicht anders ^^ Das Öl duftet soooo lecker, nach was kann ich gar nicht sagen (vielleicht ein bisschen nach Vanille und Amber?), aber es ist himmlisch :)
Das Ergebnis auf meinen Haaren ist einfach super, sie glänzen schön, sind nicht beschwert und duften himmlisch :D Oft hatte ich mit frizz zu tun, was sich nun auch wesentlich gebessert hat. ich bin durchweg begeistert und kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen!
Wer also eine gute und günstige Alternative zu den teuren Haarölen sucht ist hiermit denke ich gut bedient :D

Mögt ihr Haaröle, welches ist euer Liebling?

Alles Liebe
Eure Corvina


Kommentare:

  1. Hört sich super an! Ich verwende das glatt & glanz serum, das eigentlich wie Öl ist, auch von Balea & bin begeistert!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das von L'Oreal. Das ist einfach nur ein Wunderwerk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon hab ich auch schon viel gutes gehört ;)

      Löschen
  3. .ich kauf mir immer das haarfluid von SWISS opar vom müller markt des is echt super und günstig hat zwar silikon drinn aber das macht mir nix faärbe mein haar mit henna und da stört silikon nicht...

    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch interessant, wenn ich mal wieder zu Müller komme, hab leider keinen in der Nähe, dann schau ich mir das mal an.

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!