Mittwoch, 5. September 2012

Schnelles Nail of the Day ;)

Hallo meine Lieben,
hier ein schnelles Nail of the day, nix dolles oder aufwendiges, aber mir gefällts recht gut ;)

Es handelt sich um California Coral von Essie mit einem weißen Stamping.

Liebe Grüße
Corvina

Kommentare:

  1. sieht richtig gut aus :)
    der essie lack ist super xD
    das stamping ist klasse geworden.
    bei mir werden die immer total krüppelig xD

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank :)
      Ich hatte auch lange Proleme damit, hab immer das Stamoing Set von Essence benutzt, aber seitdem ich das von Konad besitze klappt es richtig gut! Liegt denke ich an der beschaffenheit des Stempels.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Die Farbe ist nicht so meins, aber das Design ist richtig, richtig klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ♥

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eben durch den Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden & er gefällt mir echt gut (:
    Auch das Stamping auf dem Nagel schaut toll aus ♥

    Auf jedenfall hast du nun eine neue Leserin.

    xoxo, S ♥

    http://the-simple-life-of-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus. Mit was stampst du immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe den doppelseitigen Stamper von Konad, die Konadschablone Nr.m73 und den weißen Stampinglack von essence benutzt.

      Löschen
  6. WUNDERSCHÖN! Ich hab auch den von Kinad, aber ich bekomms einfach nicht hin -.-
    gratuliere zu deinem Geschick, ich scheitere immer kläglich! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!