Sonntag, 16. September 2012

Was gibt es neues ?

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder Nachtdienst und deshalb nicht so arg viel Zeit zum bloggen, trotzdem möchte ich euch nicht auf dem trockenen sitzen lassen!
Deshalb wollte ich euch ein wenig informieren was für Post´s ich so in der nächsten Zeit geplant habe.
  • Preview zu den neuen Catrice und essence LE´s
  • Eine Review über das Artdeco Illuminating Baked Powder aus der Dita von Teese Kollektion
  • kleiner LE Haul zu der Catrice - Hollywood`s Fabulous 40`s LE
  • Haul und kleine Review zu neuen Produkten aus dem neuen p2 Sortiment
Ja, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!