Sonntag, 28. Oktober 2012

Face of the Day und viel Schnee

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich meine erste Prüfung hinter mir und wieder etwas Zeit für andere Dinge ausser lernen! Am Wochenende war ich im Odenwald und wurde dort von recht viel Schnee überrascht! Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht :)

Mein Wochenend Look








Ich liebe Schnee, und habe es sehr genossen, auch wenn ich froh über eine Mütze und Handschuhe gewesen wär! Hat es bei euch auch geschneit ?

Liebe Grüße
Eure Corvina

Kommentare:

  1. du bist so hübsch, das AMU gefällt mir!! <3

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU und das letzte Schneefoto ist super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Schneefoto habe ich heute morgen gemacht, so gegen 8 Uhr, wahr ne ganz tolle Atmosphäre!
      Freut mich das dir das AMU gefällt!

      Löschen
  3. ach wie schön Schnee, bei uns hat es leider nicht geschneit!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!