Dienstag, 16. Oktober 2012

Gesundheit, Prüfungsstreß und BB Cream, was ne Mischung ;)

Hallo meine Lieben!

Vielen Dank für euere lieben Genesungswünsche, ich habe ich sehr gefreut!
Es geht mir wieder besser :)
Nun heißt es lernen lernen lernen, denn nächste Woche geht es zur ersten Zwischnprüfung meiner Weiterbildung..........
Ich hab das Gefühl es bleibt nix in meinem Hirn hängen -.-
Ok genug gejammert ^^
In den nächsten Tagen habe ich eine Herbst AMU für euch, momentan teste ich die neuen BB Cream von Aok, worüber ich schon sehr unterschiedliches gelesen habe, also seit gespannt was dabei heraus kommt ;)

So nun gehts wieder ans lernen und heute mittag auf die Arbeit. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Bis Bald
Eure Corvina

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich habe Dir einen Award verliehen!
    Schau doch mal unter http://puminchen.blogspot.de/2012/10/gaaanz-viele-awards.html nach (wenn Du wieder etwas mehr Zeit hast)!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!