Freitag, 19. Oktober 2012

Long cils Mascara & Cinè MAT Lippenstift von agnes b. Review

Hallo ihr Lieben!

Ich habe 2 Produkte von agnes b. testen dürfen und möchte euch diese nun vorstellen :)



Mademoiselle Long cils - Extension Mascara

Diese Mascara kommt eigentlich in einem schlichten, runden Design daher, hat aber einen süßen Spitzen-Print in rosè. Dafür war ich um so überraschter als ich das Bürstchen gesehen habe, das recht ungewöhnlich ist. Wie man hoffentlich einigermaßen auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich um eine Gummibürste. Die untere Seite hat feine kurze Borsten, die super für den unteren Wimpernkranz geeignet sind. Die ander Hälfte des Bürstchens hat lange aufgefächerte Borsten, die die Wimpern recht ut trennen.
Die Mascara verspricht Länge, was durch feine Fasern Extensions erreicht wird, die sich in der Mascara befinden.
Die Mascara an sich ist recht trocken und das Bürstchen wird gut abgestriffen, so daß nicht zuviel Produkt an dem Bürstchen hängen bleibt.
Der erste Auftrag verleiht deutlich Länge, aber kein Volumen. Leider verkleben bei mir die Wimpern bei jedem weiteren Auftrag. Sehr schade, denn einfach nur länge ist mir zu wenig.
Was allerdings gut funktioniert ist, wenn man sie praktisch als Base verwendet, in Kombination mit der Catrice Glamour Doll Volume Mascara gefällt mir das Ergebnis jedoch recht gut!
Leider gibt es keine Tragebilder dazu, da ich durch meine nun endlich überstandene Grippe, leider recht in mitleidenschaft gezogen bin und das keine schönen Bilder geworden sind.



Cinè MAT - Samtiger Cerme-Lippenstift

Diese flüssige Lippencreme in der Farbe Sepia Ava ist ein toller Herbst-Ton, ein beeriger Rosenholzton.
Die Konsistenz ist relativ flüssig. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator gut und präziese. Das Tragegefühl ist angenehm, aber leider verwischt das Produkt recht leicht auf den Lippen, was ich sehr schade finde. Die Lippenfarbe trocknet nicht an, sondern verhält sich eher wie ein Lippenpflegestift. Das Finish ist matt, und sieht sehr edel aus.

Die Farbe gefällt mir wirklich gut, aber leider hält das Produkt halt nicht lange auf den Lippen. Beschrieben wird eine Haltbarkeit von 4h auf den Lippen, das ist bei mir jedenfalls nicht der Fall.

Ich habe die beiden Produkte kostenlos und bedingungslos zurverfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich bei Le Club des Créateurs de Beauté!

Kennt ihr Produkte von ccb Paris, was haltet ihr von den Produkten und könnt ihr mir vielleicht etwas aus dem Sortiment empfehlen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Der creme Lipglossstift sieht soo schön aus! Ich glaub ich muss mal wieder bei ccb Paris bestellen :'D

    :***
    Melli

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!