Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kleiner Haul - neues p2 Sortiment

Hallo Ladys!

Das neue p2 Sortiment hat auch mich nicht kalt gelassen :) Deshalb habe ich heute einen kleinen Haul für euch!

Die neuen Lidschatten Quattros, finde ich alle sehr gelungen, am liebsten hätte ich alle mitgenommen, aber erstmal durfte nur das blaue mit nach Hause, aber es wird wohl nicht das letzte gewesen sein ^^

Enthalten sind 5g  Preis 3,95€

Die Lidschatten sind gut Pigmentiert, sind im Auftrag sehr seidig und lassen sich gut verblenden. Der integrierte Geleyeliner ist nicht so gelungen, sehr fest und nicht wirklich gut pigmentiert.
mit Blitz


Mit der sortimentumstellung kam auch eine neue Eyeshadowbase, da die letzte mich nicht überzeugen konnte, (sie kam in einer kleinen Tube daher), war ich gespannt wie sich die neue Base in fester Form schlagen würde. Sie ist hautfarben und hat einen leichten Schimmer, den man auf dem Lid aber nicht mehr sieht. Wenn ich sie noch etwas getestet habe werde ich euch eine Review dazu schreiben.
Inhalt 5ml   Preis:2,65€




Inhalt 5ml  2,95€
Der neue 24 hours perfect Concealer in 010 hat mich beim swatchen im Laden schon überzeugt und ich bin bis jetzt wirklich begeistert. Er ist wirklich hell, läßt sich sehr gut verteilen und deckt mittel bis stark ab.


Die neuen fantastic chrome kajal fand ich sehr interessant und zwei Farben durften mit: 020 wild amethyst und 040 metallic lapis. Der Auftrag ist sehr geschmeidig und sie sind gut pigmentiert.
Inhalt 1,1g    Preis: 2,75€
li 24 hours perfect Concealer in 010   re 040 metallic lapis und 020 wild amethyst



Der perfect eyes! make up correcting pen ist wirklich ein tolles neues Produkt und hat mich überzeugt! Ein verpatzter Lidstrich? Nun ist das kein Problem mehr ;)
Inhalt  3ml       Preis 3,25€
Die neuen sheer glam lipsticks gefallen mir recht gut, da sie ein schönes glossiges Finish haben und sehr pflegend sind, ein hauch Farbe lässt die Lippen schön natürlich wirken!
Inhalt 4,5g   Preis1,95€

040 Notting Hill

So das war fürs erste meine kleine Ausbeute, was haltet ihr von den neuen p2 Produkten?

Liebe Grüße 
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich mir auch geholt und liebe ihn... Werde mir auf jedenfall weitere Farben holen, hehe

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das neue Sortiment noch nicht angeschaut, aber einige Produkte kommen auf jeden Fall mit nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut - die Farben sind echt ansprechend! Ich glaub, die Palette muss ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!