Freitag, 12. Oktober 2012

Liebster Award von Sophie und Dani :D

Die liebe Sophie von missbeauty Kosmetik und mehr!  und die liebe Dani von Dani´s Welt der Farben hatten mir ja schon im September den "Liebster Award" verliehen und ich freu mich riesig!! Vielen Dank noch mal euch beiden! Hier kommen nun die 11 Fragen die ich jeweils einmal für Sophie und einmal für Dani bantwortet habe.
Viel Spaß ;)

Die Regeln:

  • Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich schreiben.
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen ausdenken.
  • Jede Person muss sich 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern aussuchen.
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, diesen Bloggern Bescheid geben.
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Sophies Fragen an mich:

1. Dein liebstes kosmetisches Produkt ohne dass du nicht Leben könntest?
  • Meine Mascara, momentan die Catrice Glamour Doll Volume Mascara
2. Gehst du noch zur Schule, wenn nicht was machst du dann?
  • Ich bin Krankenschwester
3. Dein bisher schönster Tag im Leben?
  • Meine Hochzeit :D 
4. Was machst du in deiner Freizeit gerne?
  • Bloggen, Basteln, PC oder Playstation3 zocken
5. Sind deine Haare noch "Natur"?
  • Nein, hab sie vor 4 Wochen gefärbt, was man aber kaum noch sieht
6. Wie viele Nagellacke hast du?
  •  Oh Gott ich hab sie noch nie gezählt, moment......122... du liebe Güte damit hatte ich nicht gerechnet, ich scheine eindeutig ein Nagellackjunkie zu sein oO
7. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
  • Im Kinderzimmer meiner hoffentlich bis dahin geborenen Tochter oder Sohn ;)
8. Hast du ein Haustier?
  • Nein leider nicht, da ich gegen fast alles Haustiere allergisch bin, ich hatte aber mal Rennmäuse und Fische
9. Deine 3 liebsten Blogger?
10. Sommer oder Winter?
  • Winter, ich mag eigentlich beisdes gern, aber ich liebe es im Winter es sich zu Hause richtig gemütlich zu machen mit ner Menge Kerzen und viel viel Tee :)

11. Seid wann bloggst du?
  • Seit zwei Jahren, aber so richtig erst seit März 2012 



Danis Fragen an mich:
  • Was mögt ihr gerne an euch? 
Ich mag an mir das ich unheimlich geduldig bin und ich recht zielstrebig bin, meine Haare und meine Augen.
  • Habt ihr Haustiere? 
Leider nicht, da ich gegen fast alle Haustiere allergisch bin, ich hatte aber mal Fische und Rennmäuse.
  • Was ist euer Lieblingsschminkprodukt? 
Meine Mascara
  • Wie seid ihr zum Bloggen gekommen? 
Ich hab vor zwei Jahren auf youtube Beautyvideos entdeckt und hatte dann auch lust etwas in der Richtung zu machen, aber da ich nicht wirklich mich an Videos herantraue hab ich beschlossen zu bloggen.
  • Was esst ihr am liebsten zum Frühstück? 
Orangensaft und Weckchen mit Honig oder Müsli
  • Was bedeutet „Glück“ für euch? 
Gar nicht so leicht zu beantworten.....Glück bedeutet für mich mit meinem Mann und meiner Familie zusammen sein zu können, einen guten Job zu haben, Gesund zu sein und gute Freunde zu besitzen.
  • Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in? 
Jonny Depp =) ein unheimlich guter Charakterschauspieler, ich mag ihn sehr
  • Trinkt ihr lieber Tee, Kaffee oder Kakao? 
Eindeutig Tee, man könnte mich als regelrechten Teejunkie bezeichnen ^^
  • Was ist euer Lieblingsduft? 
Guerlain Champs Elysees
  • Habt ihr einen Talisman? 
Nein habe keinen
  • Was ist eure größte Macke?
Ja..........das ist eine gute Frage, falls es auf das Thema Beauty bezogen ist, kann ich das gar nicht so sagen, ausser vielleicht mein Nagellack-Sammeltick^^  Ansonsten ist meine größte Macke das ich immer zweimal nachschauen muss ob ich auch abgeschlossen habe, oder ob ich meine Geldbörse eingesteckt habe.


So nun noch die Blogsan die ich den Award gerne weiter reiche! Sie haben es alle wirklich verdienst, schaut dochmal auf ihnen vorbei;)



Meine Fragen an euch:
  1. Was ist dein liebstes Herbst Accessoire?
  2. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
  3. Lippenstift oder Lipgloss?
  4. Was ist dein liebstes Bloggerthema?
  5. Rot oder Pink?
  6. Wer ist dein Lieblingssänger?
  7. Was bedeute für dich Freundschaft?
  8. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
  9. Was hälst du von Naturkosmetik?
  10. Verwendest du für Foundation lieber einen Pinsel, deine Hände oder einen Makeupschwamm?
  11. Was denkst du trägst du in 15 Jahren?
So meine Lieben, ich hoffe ihr nehmt euren Award an und ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten! 

Alles Liebe
Eure Corvina ♥



 

1 Kommentar:

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!