Samstag, 6. Oktober 2012

Pinkbox Oktober 2012

Hallo Ladys!

Die Pinkbox für Oktober hat auch den Weg zu mir gefunden und ich möchte sie euch gerne zeigen.




Es ist meine zweite Pinkbox und nach dem ich von der letzten ja so begeistert war, habe ich sie fest abboniert. Ich war sehr gespannt was sie mir diesen Monat bringen würde und bin recht zufrieden :)
Diesesmal war sie wirklich schwer und hatte 5 Fullsize Produkte zu bieten.
Enthalten waren:

  • Nagelfeile Pinkbox Style von Cathrine in einer praktischen Transportbox, perfekt für die Handtasche ;) (Fullsize / 3€)
  • FA Luxurious Moments Duschcreme. Kann ich immer gebrauchen und der Duft gefällt mir gut. (Fullsize / 1,49€)
  • FA Luxurious Moments Deospray passend zur Duschcreme. (Fullsize / 1,49€)
  • Glisskur Marakesh Oil & Coconut 1 Minute Intensivkur. Finde ich super, da ich diese Serie als nächstes testen wollte :) (Fullsize / 3,99€)
  • Glisskur Marakesh Oil & Coconut Shampoo, freue mich schon das Shampoo zu testen. (Probe)
  • Kalahari TM Nourishing Nail Oil, ein Nagelöl mit Kalahari Wassermelonensamen-Öl, Soja und Süßmandelöl. Es duftet toll und ich mag es jetzt schon sehr! (Fullsize / 14,00€)
  • Petra war als Zeitschrift dabei :)
  Insgesamt hat die Box einen Wert von über 20 Euro.

Ich bin sehr zufrieden und bereue den Wechsel von der Glossybox zur Pinkbox in keinster Weise!

Für alle die die Pinkbox noch nicht kennen oder sie mal testen möchten:
Die Pinkbox kostet 12,95€ im Monat, bekommt man einen Einladungslink kann man die erste Box fü 6,95€ testen. Die Pinkbox gibt es als monatliches Abbo, das jederzeit gekündigt werden kann.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Eure Corvina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!