Montag, 5. November 2012

Kleiner LE Haul Catrice und p2

Hallo Ihr Hübschen!

Ich habe die neuen LE´s bei mir entdeckt und natürlich auch etwas mitgenommen ;)

 Diesmal gefällt mir die Verpackung von p2 extrem gut! Die Produkte schauen sehr edel aus.
Der Highlighter war diesmal nicht so mein Fall, aber wie ihr seht haben es doch einige Produkte geschafft ins Körbchen zu hüpfen :)
Preis 2,95€
plum majesty (solo)

mit dem Gold-Lipgloss
Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert, leider kriecht er, wie man sehen kann, schon etwas in die Lippenfältchen, deshalb wäre ein passender Lipliner empfehlenswert. Natürlich gibt es den auch in der LE.
Das untere Bild zeigt den Lippi mit dem goldenen Lipgloss, was man leider auf dem Bild kaum sieht.
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und klebt kaum.

Preis 2,95€
Auf die Lidschattenbase war ich sehr gespannt, die Base aus dem Standardsortiment teste ich monetan schon und bin bisher recht zufrieden. Diese hier hat eine mousseartige Konsistenz, ich werde euch darüber noch berichten!

Der Nagellack in dunkel grün mettalic, hat mir am besten gefallen, swatches dazu werden noch folgen!



Preis 4,45€

Ja dann kommen wir nun zu Catrice.....tada! Natürlich konnte ich an dem Highlighting Powder nicht vorbei gehen! Im Gegensatz zu dem Highlighter aus der p2 LE ist dieser sehr fein und hat keinen groben Glitzer. Der Schimmer ist eher Golden. Die Perfekte Ergänzung zu dem Highlighter von Rival de Loop :D

Preis 3,95€ pro Stück

Bei den Lidschatten bin ich auch schwach geworden, aber diese beiden Farben sind einfach so wunderschön! Die Textur ist buttrig / seidig und lässt sich sehr schön auftragen.  I love!
Swatches und Tragebilder werden folgen!


Preis 3,95€

Bei den Lippenstiften war ich zuerst nicht begeistert da sie so sheer sind (wie der Name schon sagt), aber die farbe Soulful hat es mir dann doch angetan, da sie einen wunderschönen blaushimmer enthält! Man hat auf den Lippen wirklich nur einen Hauch von Farbe, aber mir gefällt der Lippi sehr gut, er pflegt sehr angenhem die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den selben.


Dazu passend durfte auch der Nagellack mit und ich liebe ihn schon jetzt! Es ist ein wunderschöner Beerenton mit einem superfeinen, kaum wahrzunehmenden Schimmer. Swatches hier zu werden ebenfalls folgen.
Preis 2,45€



Ja das war mein kleiner LE Haul. Was habt ihr so ergattern können?

Alles Liebe
Eure Corvina

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute! Den kupfernen Lidschatten von Catrice habe ich heute auch mitgenommem :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!