Freitag, 9. November 2012

Online Haul - NYX / L.A. Colors

Hallo Ladys!

Vor einiger Zeit hatte ich online in den USA und England etwas bestellt und nun ist beides endlich angekommen :) Bestellt hatte ich bei cherryculture und MUA.
Ich hatte mir lange überlegt ob ich überhaubt in den USA bestellen soll, denn es ging mir vornehmlich um NYX Produkte, aber dank einer Rabatt-Aktion konnte ich trotz der Versandkosten noch etwas sparen.
Bis meine Schätze bei mir angekommen sind, hat es gute 4 Wochen gedauert, aber es hat sich gelohnt!

So jetzt aber zu den Produkten die ich mir gegönnt habe.

Als erstes hatte ich mir die weiße Eyeshadow BAse von NYX bestellt, da ich schon viel gutes über sie gelesen und gesehen hatte und sie unbedingt ausprobieren möchte.
Dann durfte noch der Full coverage concealer in orange und der NYX Concealer Magic Wand in Fair mit ins Körbchen ^^ Den Concealer habe ich bewusst in orange ausgesucht, da ich zum Teil extrem dunkle Augenringe habe und der Concealer in orange da gute Dienste leisten soll. Ich bin schon sehr gespann

Etwas dekorative Kosmetik durfte natürlich auch mit :)
Der NYX Mosaik Powder Blush in Plummy, eine tolle Kombination für den Herbst!

Die kleine Palette von L.A. Colors in Wine&Rose hat mir so gut gefallen das ich ihr nicht wiederstehen konnte! 

Die Lidschatten sind sehr seidig und gut pigmentiert, die Farben habe ich auf der essence Base geswatcht.

Als Goody gab es noch einen Lipbalm von cherryculture in Erdbeer :D

Die Produkte die ich bei MUA (Makeup Academy) bestellt habe, stelle ich euch am Wochenende vor!
Zur Zeit gibt es eine 3 für 2 Aktion im MUA online Store, schaut doch mal vorbei  ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe
Eure Corvina


Kommentare:

  1. schöner Haul! :) Den Concealer hab ich auch! :)

    :**
    MElli

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen hast Du Dir gekauft. Die Lidschatten sehen total schön aus!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Die Base habe ich auch von NYX :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, das hört sich echt gut an :)

    Grüße von Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heey
    Ich hab zurzeit eine Blog Aktion für die ich noch ein paar Teilnehmner brauche. Es geht um die Edelsteine von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün (Bücher von Kerstin Gier). Außerdem handelt die Aktion von Beauty, Fashion und Zeichnungen. Vielleicht möchtest du dich ja noch bewerben. Würd mich freuen.

    http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!