Sonntag, 4. November 2012

Pinkbox November 2012

Hallo Ladys!

Gestern abernd kam meine Pinkbox für November an und ich möchte sie euch heute zeigen ;)

Enrhalten waren:

  • 2 Badezusätze von tetesept einmal "Sinnenperlen Liebeszauber" und Meersalz-Ölbad Mandelblüte Beide kosten jeweils 1,49€  Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich unheimlich gerne Bade, gerade in dieser ungemütlichen Jahreszeit!
  • Aok BB Blemish Balm in hell, diesen besitze ich schon und teste ihn momentan, eine Review dazu folgt! Somit habe ich schon mal ein backup, nicht schlecht! Er enthält 50ml und kostet 5,99€
  • Lòreal Paris - Youth Code Augenpflege, sie soll Krähenfüße, Augenringe und Tränensäcke mildern und die Augenpartie verjüngen. Ja, ich bin sehr gespannt, meine Augenpflege ist fast aufgebraucht und ich wollte mich eh nach einer neuen umsehen. Es sind 15ml enthalten und kostet 16,99€
  • Manhatten - 2in1 Concealer & Fixinpowder in der hellen Nuance warm honey. Ich besitze ihn schon in der dunkleren Nuance, die mir im Winter allerdings zu dunkel ist, deshalb freue ich mich auch hierrüber sehr! Enthalten sind 5g und kostet 5,99€ 
  • Das letzte Produkt ist von LUSH, ein Sugar Scrub mit Ingwer und Fenchel. Da ich von Lush noch nie ein Peeling hatte, bin ich sehr neugierig! Es duftet sehr frisch und ist grasgrün. Enthalten sind 100g und kostet 4,95€
So das waren alle Produkte die in meiner Box enthalten waren und ich bin mehr als zufrieden! Es sind alles Full size Produkte und ich kann alle gut gebrauchen! Eine Zeitschrift gab es natürlich auch noch. 

Falls jemand die Box zum Vorteilspreis testen möchte, dann schreibt mir einfach eine email ;)

Hier gibt es noch mehr Informationen zur Pinkbox.

Was haltet ihr von den Produkten und was hattet ihr in eurer Box (falls ihr eine abboniert habt).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag!
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!