Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleiner elf Haul

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich bei elf bestellt, weil ich bei einer amreikanischen Youtuberin gesehen hatte das sie so begeistert war von dem kleinen Tupferpinsel, um damit Creme-Blush oder Highlighter aufzutragen. Sie fand ihn sogar besser als den entsprechenden Pinsel von Sigma und das machte ich mich dann erst recht neugierig!
Natürlich blieb es nicht bei einem Pinsel ^^



Der kleine Tupferpinsel, aus der Studio Reihe, hat mich direkt überzeugt :D
Er hat relativ kurze Borsten und einen guten Wiederstand. Der Auftrag von Cremeblush, Puderblush oder auch Highlighter in Puder oder cremiger Form, gelingt einfach super und macht ein schönes Finish. Concealer lässt sich auch sehr gut unter den Augen und um die Nase herum damit auftragen und verblenden. Ich bin begeistert und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
Ich spiele schon mit dem Gedanken mir noch einen zweiten zu kaufen, einen für Blush und Highlighter und einen für Concealer.
Kleiner Tupferpinsel Preis 4,79 €


Außer dem dem Pinsel durfte noch ein schönes Blush aus der Studio Reihe mit, nämlich Blushing Rose, ein schönes Herbst/Winterblush wie ich finde. Die Pigmentierung ist genau richtig für ein Blush nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Der beerenfarbige Blush hat einen feinen goldenen Schimmer, der mir sehr gut gefällt.

Blushing Rose Inhalt 4g, Preis 4,79 €


Für die Augen musste natürlich auch etwas mit :-)
Ich habe mich für das Lidschattenquattro in Butternut entschieden, sehr schöne natürliche Creme- und Brauntöne, mit tollem Schimmer! Alle vier Lidschatten sind super Pigmentiert und machen auf dem Auge eine gute Figur. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, dazu muss ich sie erst noch ein bissel testen. Der erste Eindruck ist jedoch schon mal super und das für einen unschlagbar günstigen Preis, was will Frau mehr :D

Butternut Inhalt 3,5g  Preis 1,79 €


Ein bisschen Schimmer darf natürlich auch nie fehlen.........ja natürlich mussten 2 Shimmering Facial Whip mit dabei sein ! Diese kleinen Tuben sind voll gepackt mit wunderschönem Schimmergel. Ob solo als Highlighter, oder für eine extra Portion Glow, ein wenig in die Foundation gemischt, machen die kleinen Dinger einfach Spaß! Sehr ergiebig sind sie nebenbei auch noch :D

Shimmering Faical Whip Lilac Petal + Golden Peach   Inhalt 9,5g  Preis 1,79

Außerdem wollte ich für unterwegs eine kleine Lidschattenpalette mir zusammen stellen, so durfte also auch eine kleine Leerpalette mit. Besonders praktisch finde ich den Verschluss an dem man sich keine Fingernägel ruiniert und den großen Spiegel im Deckel! Die Pfännchen haben die Größe von MAC Lidschatten oder den Refills von Kosmetik Kosmo ;)

Make-UP-Box Preis 1,79 €

So meine Lieben das war es erstmal, ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Wenn ihr e.l.f. Produkte mögt und Favoriten habt so lasst es mich doch wissen, schreibt mir einfach in die Kommentare was eure Erfahrungen mit e.l.f. sind!

Alles Liebe Eure Corvina!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir geholt! Und das neue Blogdesign ist auch toll!
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!