Freitag, 14. Dezember 2012

Kleiner Wochenrückblick

Hallo meine Hübschen!

Das Wochenende steht vor der Tür :-)
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche!

Meine Woche war prima ;) ich habe Weihnachtseinkäufe erledigt, Kosmetik aussortiert und war beim Friseur, Bilder folgen!
Außerdem habe ich bei der Diamont Aktion von Beauty Coral als Bernstein mitgemacht, dort gibt es auch einen Vote und ich würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet, der Vote befindet sich re in der Sidbar ;)

Dann habe ich ein Schätzchen entdeckt als ich meine Kosmetiksammlung durch gesehen habe, nämlich die your cupcake Palette von essence. Ich habe sie nur einmal geswatcht und seit dem nie mehr benutzt, eigentlich schade drum, denn es ist eine wirklich süße Palette. Nun habe ich mir gedacht ich mache eine kleine Weihnachtsverlosung und würde sie da mit hinein packen, ist nur die Frage was ihr davon haltet das die Palette schon geswatcht wurde. Findet ihr das doof oder ist das für euch ok?
Schreibt mir doch einfach ob ihr diese Palette gerne gewinnen würdet, oder lieber nicht.

Über den Rest den ich so aussortiert habe kommt bald noch ein Post, denn es ist doch einiges zusammen gekommen, z.B. von Catrice der Lippentift Nude Alarm aus der Revoltair LE, oder von essence der goldene Highlighter aus der Circus Circus LE und das Marble mania Blush, uvm.
Da ich diese Sachen kaum benutzt oder lediglich einmal geswatcht habe, werde ich mch wohl davon trennen, in welcher Form muss ich mir noch überlegen.

Nun werde ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen und wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Adventswochenende!

Alles Liebe!
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!