Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsvorfreude oder Weihnachtsstress?

Hallo Meine Lieben!

Eigentlich wollte ich euch ja meine neuen MUA Produkte vorstellen, aber leider streikt meine Kamera und das kurz vor Weihnachten :(
Ich hoffe sie kann bis Montag repariert werden!

Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben beisammen?
Ich habe heute meine letzten Geschenke besorgt und bin heilfroh das alles so gut geklappt hat! Morgen heißt es nochmal gasgeben auf der Arbeit und Abends auf die Weihnachtsfeier :D
Am Sonntag werden wir dann unseren Baum aufstellen und schmücken.
Ich freu mich riesig auf meine Familie!

Ich wünsche euch einen hoffentlich nicht allzu stressigen Freitag und ein schönes Wochenende!

Bis Bald
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!