Donnerstag, 17. Januar 2013

Endlich ist es da! Ben Nye Luxury Powder

Heute konnte ich mein kleines Schätzchen endlich von der Post abholen :D


Natürlich wird es nun erstmal auf Herz und Nieren getestet, ich ja schon sooo gespannt!
Da ich schon sooo viel gutes darüber gehört und gelesen habe sind die Erwartungen natürlich groß.
Nachdem ich mit meinen NYX Puder überhaubt nicht zufrieden bin, was aber auch an der zu hellen Farbe liegt, wofür das Puder ja an sich nichts kann. -.- 
Offtopic ^^
Das Döschen ist kleiner als ich gedacht habe, aber für Puder ist es eine riesen Menge und ich denke das es ne ganze Weile reichen wird.

Eine ausführliche Review gibts dann natürlich auch, sobald ich mir ein Urteil darüber bilden konnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis bald!
Eure Corvina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!