Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch von herzen eine gesundes und glückliches Jahr 2013 wünschen!
Zwar ist es nun auch schon wieder einige Tage alt, aber da ich über Sylvester arbeiten musste und wir Besuch hatten, habe ich zwar oft an euch gedacht und gehofft ihr hattet einene schöne Silvesternacht, kam aber leider nicht zum Bloggen.

Was wird euch in den nächsten Tagen erwarten?
Hier ein paar Ausblicke auf kommende Posts ;)

  • Neue LE´s von Catrice und essence
  • Sortimentsumstellung Catrice
  • BB Cream Vergleich (endlich)
  • MUA Haul der zweite ^^
  • AMU´s
und und und :)

Ich hoffe  die Themen interessieren euch, falls ihr aber irgendwelche Wünsche und Anregungen habt, immer her damit ;D

Liebe Grüße
Eure Corvina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!