Samstag, 26. Januar 2013

Meine neuen Schuhe - Buffalo Sale

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag :)
Wie versprochen kommen hier die Bilder zu meinem Schuh-Haul bei Buffalo, denn dort läuft gerade ein Sale und sie haben Schuhe auch in größeren Größen!

Los geht`s

Ankle Boots in grauer Velourslederoptik
 Diese Ankle Boots haben mir sofort gefallen, sie haben eine leichte Used-Optik und sind super bequem! Im Sale kosten sie momentan  29,90€ 
(Ursprünlicher Preis 49,90€)


Ankle Boots aus schwarzem Veloursleder in used-Optik mit ca. 1 cm Plateau
Schönen Veloursleder Boots, auch in Used-Optik, sehen wirklich toll aus, lassen sich super mit Hosen oder einem Rock kombinieren. Leider haben die Sohlen absolut kein Profil, was bedeutet das man sie bei Schnee und Eis lieber nicht anziehen sollte, wenn man nicht auf die Nase fliegen will ^^
Im Sale kosten sie momentan 59,90€
(Ursprünglicher Preis 89,90€)

Und da ja aller guten Dinge drei sind....................tada!


Stylische Stiefelette in schwarzer Lederoptik mit wärmendem Fellimitat gefüttert.
Ja bei diesen hier konnte ich nicht "Nein" sagen, sie sind schön warm, trotz 10cm Absatz sehr bequem und sehen auch noch schick aus, was will Frau mehr?
Die Sohle hat ein gutes Profil, so kann man sie auch bei schlechtem Wetter guten gewissens tragen.
Im Sale habe ich sie ergattert für 39,90€
(Ursprünglicher Preis 69,90€)

Ja das sind meine drei Neuzugänge, ich bin super froh sie gefunden zu haben!
Falls ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut einfach mal bei Buffalo vorbei, der Sale läuft noch und zusätzlich bkeommt ihr auch noch 20% Rabatt. Wenn sich das nicht lohnt, weiss ich es auch nicht ;)

Liebe Grüße
Eure Corvina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!