Sonntag, 6. Januar 2013

MUA [Haul] - Der Zweite-

Wie vor Weihnachten schon angekündigt, habe ich nun endlich meinen zweiten MUA Haul für euch!
Leider hatte ich ja so Probleme mit meiner Kamera, deshalb sind die Bilder nicht sooo dolle geworden, aber ich hoffe es geht einigermaßen.

Eine Palette von MUA habe ich ja schon und war mit ihr sehr zufrieden, deshalb, durfte nun wieder eine mit und zwar die Dusk til Dawn Eyeshadow Palette.







Die Lidschatten haben fast alle Schimmer, mal etwas mehr, mal etwas weniger, sie sind recht gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Insgesamt sind 12 Farben enthalten.
Preis: 4 Pfund
s







Zwei Pearl Eyeshadows und ein Eyedust durften auch noch mit :)



li Pearl Eyeshadow Nr. 13 - re Pearl Eyeshadow Nr.7

oben mit, unten ohne Base
Die Pearl Eyeshadows, sind sehr gut Pigmentiert, fast schon etwas cremig in ihrer Konsistenz und haben kein Fallout. Preis pro Lidschatten 1Pfund

Eyedust Nr.6 li ohne, re mit Base
Der Eyedust ist sehr seidig im Auftrag, allerdings nicht so stark pigmentiert wie die Pearl Eyeshadows. Preis 1 Pfund



Fake Lashes durften auch mit :)
Preis 2 Pfund



Cream Blusher Bittersweet

Ein Cremeblush wollte ich auch ausprobieren und entschied mich für die Farbe Bittersweet.
Wie man auf dem Bild erkennen kann ist die Konsistenz sehr schmierig, ähnlich wie ein Lippenpflegestift. Einen Swatch kann ich euch leider nicht zeigen, da man nach dem Auftrag absolut nix erkennen konnte. Das einzige Produkt was mich bis jetzt absolut enttäuscht hat!
Preis 2 Pfund

Sehr schön fand ich die Auswahl an Nagellacken und Nailart Produkten. Ich wollte schon länger mal ein Nailart mit kleinen Perlen versuchen, was ja momentan sehr angesagt ist.
Deshalb bestellte ich zu guter letzt auch ein Fläschen Nail Constellation in LEO mit Türkis/Violetten Kaviar Pearls.
Bilder dazu werden in einem Nailart Post passend dazu folgen.

Der MUA Store hat seinen Sitz in England, der Versand hat gut geklappt, aber etwas gedauert, knappe 2 Wochen, bedingt durch eine große Sail Aktion zu dem Zeitpunkt.

Eure Corvina


Kommentare:

  1. der blush sieht auf den ersten blick interessant aus aber wohl doch nicht so toll :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich ahbe dir eien award verliehen schau einfach mal vorbei
    Liebe Grüße Cassy :*
    http://cassys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!