Freitag, 25. Januar 2013

Schuh Kaufrausch ^^ Shopping Tipp

Hallo meine Lieben,

da bin ich nochmal ;)

Ich freue mich total, denn meine Schuhe sind endlich angekommen :D
Schuhe kaufen ist  für mich meist keine besonders spaßige Angelegheit, da ich mit Größe 42, meist  nicht wirklich schöne Schuhe finde. Entweder mir gefallen Schuhe unheimlich gut und es gibt sie nicht in meiner Größe oder sie sind schon ausverkauft, oder sie sind verdammt teuer. Kurzum es ist sehr mühselig und oft habe ich schon gar keine Lust nach Schuhen zu schauen, weil es oft so deprimierend ist.

Zufällig stieß ich dann auf den Onlineshop von Buffalo und dachte mir, ok schau ich halt dort mal nach, aber große Hoffnung hatte ich nicht.......

Der Shop ist recht überschaubar gestaltet und man nach Farbe, Größe und Absatzhöhe suchen lassen.
Bei den Größen war ich schonmal positiv überrascht, denn bei vielen Shops gibt es grade so noch Größe 41, also schnell Größe 42 ausgewählt und konnte es kaum fassen!

Mit 5 Seiten hatte ich nicht gerechnet und wähnte mich im Schuhshopping-Himmel ^^
Da momentan auch noch ein Sale läuft, auf den es auch nochmal 20% Rabatt gibt, habe ich zugeschlagen und mir drei Paar Schuhe bestellt :D
Das ist für mich ungewöhnlich viel, mehr als 2 Paar finde ich meist nicht auf anhieb *lach*

Ja nun sind sie da und ich bin begeistert, sie shen toll aus, passen alle drei ( das sollte ich mir im Kalender markieren ^^ ) und bequem sind sie auch noch!

Da der Sale noch läuft, plus zusätzlichen Rabatt von 20%, wollte ich euch nur schnell noch davon berichten, vielleicht hat ja auch die eine oder andere von euch ähnliche Probleme mit dem Schuhkauf.

Morgen gibt es dann meine Schuhe auch in Bildern zu sehen, ich hoffe es interssiert euch ein wenig ;)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, eine gute nacht und einen guten Start ins Wochenende!

Eure Corvina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!