Samstag, 19. Januar 2013

Zoeva Haul - Pinsel-

Hallo meine Hübschen!



Gestern konnte ich mein kleines Zoeva Paket bei meiner lieben Nachbarin abholen, die es netterweise für mich angenommen hatte!

Ich war sehr gespannt auf die neuen Pinsel, als ich davon gehört hatte und konnte natürlich nicht wiederstehen mir auch einige zum testen zu bestellen :)

Drei Pinsel durften fürs erste zu mir nach Hause kommen:

Der 102 Silk Finish, ein Foundation Pinsel aus Taklon Borsten. Er ist rund und recht fest gebunden, super weich und hat einen guten Wiederstand.
Preis 9,50€




Der 142 Concealer Buffe, ein kleiner Bufferpinsel um  Concealer und Corrector aufzutragen und einzuarbeiten. Auch er ist aus super weichen Taklon Borsten und ganz zart, was ja besonders wichtig ist wenn man im Augenbereich damit arbeitet. Ebenfalls rundgebunden und mit einem guten Wiederstand ausgestattet.
Preis 6,80€




Der 227v Soft Definer Vega, ein super softer Lidschattenpinsel der sich super zum verblenden eignen soll. Ich besitze schon die nicht veganz variante davon und mag den nicht so gern weil er etwas kratzig ist, ich bin gespannt wie mir die vegane Variante gefallen wird, weich ist er schonmal.
Preis 5,80€



Die Preise wurden ja etwas angezogen, aber ich finde für diese Qualität ist das absolut in Ordnung und immer noch günstig im Vergleich zu manch anderen Pinseln. Das Logo wurde ja auch überarbeitet und gefällt mir richtig gut!

So nun freue ich mich schon aufs Testen :D

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut!
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Vor allem der zweite Pinsel sieht sehr vielversprechend aus!
    Ich habe mich aber auf ecotools eingeschossen!!
    Hast du von denen schonmal was gehört?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Halo Allie,
    von Ecotools habe ich schonmal was gehört aber bisher nochnichts getestet. Kannst du mir etwas empfehlen?
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!