Samstag, 23. Februar 2013

Butterfly Moments

Hey, ihr Hübschen!

Heute habe ich etwas mit der Sweet Butterfly Palette herumgespielt, es hat hier schon wieder geschneit und ich hatte Lust auf etwas Frühling, dies ist dabei herausgekommen :)


 Die Lidschatten sind seidenweich und krümeln überhaubt nicht!
Der Blush ist auch sehr seidig, lässt sich ganz zart (so wie hier) aber auch kräftig auftragen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende :)
Eure Corvina

Kommentare:

  1. Das ist echt ne schöne zarte Farbe. Benutzt du da auch eine Base drunter?

    Und danke für deinen Kommentar. :)
    Lieben Gruß,
    Nini.

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise benutze ich schon eine Base unter den Lidschatten, aber hier wollte ich al sehen wie es ohne sich auftragen lässt und wie lange es hält. Gehalten hat es super und der Auftrag ist auch spitze, allerdings denke ich mit Base bekommt man ein stärkeres Farbergebnis ;)
    Werde ich noch testen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. der lidschatten sind toll aus und schmeichelt deinen augen :> gefällt mir mehr als gut!! :>
    ich mag dein blogdesign so..wirklich im wahrsten sinne des wortes "fabelhaft" :)

    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    liebe grüße, www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!