Mittwoch, 27. Februar 2013

Endspurt zur Schriftlichen Abschlußpüfung

Hallo meine Hübschen!

Leider komme ich in den letzten Tagen nicht zum posten, da ich kurz vor meiner schriftlichen Abschlußprüfung für meine Weiterbildung stehe. Mein Motto in den letzten Tagen ist Lernen, lernen und nochmals lernen! Alle anderen Aktivitäten sind erstmal gestrichen ^^

Heute abend musste ich allerdings mal ne Pause machen und euch kurz schreiben ;)
Am Freitag habe ich alles hinter mir und dann kommen auch ein paar Bilder der letzten Woche und ausführlichere Posts.
Also drückt mir die Daumen, das alles klappt und seit mir nicht böse das diese Woche so wenig von mir gekommen ist!

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!
Bis Freitag
Eure Corvina



Kommentare:

  1. Viel Glück für Freitag, drücke Dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön süße und viel Glück bei deiner Prüfung. Du schaffst das :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber lieb. Ich danke dir vielmals. x) ♥
    Klar darfst du das nachschminken. Man darf all meine Sachen nachschminken. Ich glaube auch, dass ich nicht die erste bin die auf die Looks gekommen ist, auch wenn ich das so noch nicht gesehen habe. Aber ich find es toll, wenn ich Leute inspirieren oder zum nachmachen animieren kann. Bin auf dein Ergebnis gespannt. :)


    Fühl dich freu und lass deiner Kreativität einen freien Lauf. :)

    PS: Ich drück dir für heute auch die Daumen für deine Prüfung!

    Lieben Gruß
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommi, und viel Glück! Ich drück dir die Daumen! :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!