Freitag, 22. Februar 2013

Ich habe gewonnen :)

Hey, meine Lieben!

Ich habe bei einem  Gewinnspiel von einer tollen Bloggerin gewonnen und möchte euch gerne meinen Gewinn zeigen :)

Zum Jubiläum von Puminches Plappereien, gab es ein Gewinnspiel, ich lese Puminchens Blog sehr gern, denn sie vereint Beauty, persöhnliches, Kochrezepte uvm. auf ihrem Blog.
Zugewinnen gab es eine "Sweet Baztterfly" Make-Up Palette von Lancome, ein Traum!



Tageslicht ohne Blitz



mit Blitz

Ich freue mich unglaublich über dieses Schätzchen und möchte mich auch bei dir Puminchen nochmals gaaaaanz Herzlich bedanken, für dieses mega schönen Gewinn!
Bin schon sehr gespannt drauf sie auszuprobieren, und werde euch natürlich die Ergebnisse sehen lassen ;)
Schaut dochmal bei Puminchen vorbei, sie ist eine tolle Bloggerin die defenitiv mehr Leser verdient hat!

So, nun muss ich mich schnell für die Arbeit fertig machen und wünsche euch och einen schönen Tag!

Eure Corvina

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Palette gefällt. Bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst :).
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schon ein sehr hübsches Teil.
    Herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche Palette, herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die ist ja super schön *.*
    Gratuliere zu solch einem super Gewinn!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Die Palette sieht ja wunderschön aus!

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flausenfee,
      vielen Dank für das Kompliment und Herzlich Willkommen, ich freu mich!!

      LG

      Löschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!