Samstag, 2. Februar 2013

Januar Favoriten Teil 1

Hallo Lady`s!

Ich habe das Gefühl die Zeit verging wie im Flug, es ist schon wieder Februar, also Zeit für die Januar Favoriten :D

Ich habe sie etwas aufgeteilt, in Pflege- und Dekorativekosmetik.


  • Balea Young Soft & Care Klärendes Gesichtswasser für Mischaut, benutze ich momentan wieder sehr gern, es klärt, trocknet aber nicht aus.
  • Vichy Normaderm Reinigungs-Gel gegen Unreinehaut, ohne Seife, Parabene und Alkohol. Es ist für empfindliche Haut geeignet und sehr ergiebig, ich benutze diese Tube nun schon den dritten Monat.
  • Balea Trend It Up Trocken Shampoo, ein guter Helfer für zwischen durch.
  • Balea Professional Oil Repair Haaröl, ich liebe es, der Geruch ist toll und es beschwert das Haar nicht.
  • Astor Mattitude HD 16H Make Up in 001 Ivory, passt perfekt zu meinem Hautton, ist einfach im Auftrag und sieht immer gut aus. Absolut unkompliziert.
  • Balea Beauty Effect Tages Fluid / LSF 15 / mit Hyaloronsäure, eine Tagespflege die ich gerne im Winter benutze da meine Haut dann doch etwas mehr Pflege benötigt. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
  • p2 Perfect Face Make Up Fixing Spray, benutze ich sehr gern um meinen Foundationpinsel damit anzufeuchten oder auch um Pigmente aufzutragen. Das p2 dieses Produkt aus dem Sortiment nimmt, finde ich extrem schade. 
  • Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads, benutze ich mittlerweile 2 zwei bis dreimal pro Woche. Sie sind angenehm kühl und meine Augenpartie sieht danach sichtlich erholt aus.
  • MUA Primer, benutze ich sehr gerne unter meiner Foundation oder auch BB-Cream. Er hat die Oil-Kontrol Base von p2, fast abgelöst.
  • p2 24 Hours Concealer in 010, hat mir gut gefallen, ist aber immer noch nicht das Optimum das ich mir wünsche. Er ist fast leer und ich habe schon zwei drei die darauf warten getestet zu werden. Für sehr dunkle Augenringe reicht er leider nicht aus.
  • Ben Nye Luxury Powder in Cameo, ein tolles Puder das ich noch nicht lange besitze, aber es schon jetzt über alles liebe! Durch ein Video von der lieben Sonja -> Lukson2303, wurde ich darauf aufmerksam und bin sooo froh es ausprobiert zu haben. Es mattiert länger als irgendein anderes Puder was ich bis jetzt ausprobiert habe und macht einen schönen Teint ohne "zugepudert" auszusehen. Einfach genial!
So das war der erste Teil, im nächsten kommen dann meine Favoriten in Bezug auf Lidschatten, Bronzer und co  ;-)

Liebe Grüße
Eure Corvina


1 Kommentar:

  1. Das Gesichtswasser mag ich auch sehr gern. ... Das Trockenshampoo habe ich zur Zeit auch im Bad stehen, aber ich nutze es irgendwie nicht. ...

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freu mich über jedes ehrliche Kommentar, denn davon lebt ein Blog!
Vielen Dank!